♠ Every Month is MOTÖRMONTH! ♠

Top 5 Motörhead Covermotive:
1. Sacrifice
2. Aftershock
3. Orgasmatron
4. Another Perfect Day
5. Overkill

Top 5 Motörhed Songs:

1. Killed By Death
2. Death Or Glory
3. Orgasmatron
4. March Ör Die
5. I Am The Sword

Top 5 Motörhead Alben:

1. Bastards
2. Inferno
3. March Ör Die
4. Overkill
5. Kiss Of Death
 
Top 5 Motörhead Covermotive:
1. Ace of Spades
2. Overkill
3. 1916
4. Orgasmatron
5. Aftershock

Top 5 Motörhed Songs:
1. Capricorn
2. The Chase Is Better Than The Catch
3. (We Are) The Road Crew
4. Bomber
5. 1916

Top 5 Motörhead Alben:
1. 1916
2. Ace of Spades
3. Bomber
4. Overkill
5. Iron Fist
 
Top 5 Motörhead Covermotive:
1. Bomber
2. Motörhead
3. 1916
4. Ace Of Spades
5. Orgasmatron

Top 5 Motörhed Songs:
1. Overkill
2. All For You
3. Killed By Death
4. Going To Brazil
5. Motörhead

Top 5 Motörhead Alben:
1. Overkill
2. Bomber
3. Ace Of Spades
4. Motörhead
5. Another Perfect Day
 
Leute, ich muss die 3 Aufgaben aufteilen. Ich trage mich seit Freitag mit den Gedanken herum. Es ist einfach kein "Ich lieb' dich, Schatz" oder such "Ja, schmeckt gut."

Hier geht es um Motörhead.
so geht mir das bei meiner Liste auch, außer Alben und Covermotive Platz 1. Aber wir müssen, wir müssen, freu mich schon auf die Auswertung, noch knapp 9 Stunden;)
 
Top 5 Covermotive:
1.
2.
3.
4.
5.

Top 5 Songs:
1. We Are The Road Crew
2. Limb From Limb
3. Motörhead(Live Newcastle 29.3.1981)
4. Shoot You In The Back
5. Love Me Forever

Top 5 Alben:
1. Ace Of Spades
2. Overkill
3. No Sleep Til Hammersmith
4. Aces(Best Of 2002)
5. BBC Live And In Session

FOREVER MOTÖRHEAD FOREVER
FOREVER LEMMY FOREVER
Komm, Alter, hau die Cover noch rein, bin schon am auswerten, spannend!!
 
hmm, gibts da bestimmte Gründe, oder magst nicht drüber reden?
Der Grund ist ganz einfach: ich finde Listenwahn ganz allgemein nicht so furchtbar interessant und habe deshalb auch keine Lust, hier einen zu machen. Ist nicht böse gemeint, aber mir macht das einfach nicht soviel Spaß. Habe sowas zwar schon ein paar Mal mitgemacht, aber war mir irgendwie immer zu zeitintensiv, und ich schau da auch niemals so richtig drauf.
 
Der Grund ist ganz einfach: ich finde Listenwahn ganz allgemein nicht so furchtbar interessant und habe deshalb auch keine Lust, hier einen zu machen. Ist nicht böse gemeint, aber mir macht das einfach nicht soviel Spaß. Habe sowas zwar schon ein paar Mal mitgemacht, aber war mir irgendwie immer zu zeitintensiv, und ich schau da auch niemals so richtig drauf.
wäre halt interessant gewesen was zumindest die Thread-Aktiven so werten würden, sind ja nicht soviele TN bisher. Sehe es gar nicht so als Listenwahn, eher als wirkliches Interesse an unserer Meinung dazu.
 
wäre halt interessant gewesen was zumindest die Thread-Aktiven so werten würden, sind ja nicht soviele TN bisher. Sehe es gar nicht so als Listenwahn, eher als wirkliches Interesse an unserer Meinung dazu.
Jetzt mach mir kein schlechtes Gewissen ;)

Wir sind alle Motörhead-Fans, das reicht mir an Info. Da ist es mir wirklich nicht wichtig, wie der Einzelne einzelne Songs so bewertet. Liegt wohl auch mit daran, dass Motörhead kein einziges Album in der Diskografie haben, das besonders kontrovers diskutiert wird wie beispielsweise ein Turbo, Virtual XI, Shadowmaker oder St. Anger. Diese Band hat das Kunststück geschafft, sowohl qualitativ als auch stilistisch konstant zu sein, und daher interessieren mich die persönlichen Listen hier sogar noch weniger als bei anderen Bands.

Ich beteilige mich immer gern an allen möglichen Aktionen, aber diese vielen Listen können meine Aufmerksamkeit nicht mehr erregen geschweige denn halten.
 
Jetzt mach mir kein schlechtes Gewissen ;)
:D

dass Motörhead kein einziges Album in der Diskografie haben, das besonders kontrovers diskutiert wird wie beispielsweise ein Turbo, Virtual XI, Shadowmaker oder St. Anger. Diese Band hat das Kunststück geschafft, sowohl qualitativ als auch stilistisch konstant zu sein
word! Früher war es mal APD, aber das ist lange her und hat lange nicht soviele Fans vergrault wie die von dir genannten. und hat sich, im Gegensatz du jenen, längst mehr als rehabilitiert.
 
Top 5 Motörhead Covermotive:
1. Bastards
2. Motörhead
3. Sacrifice
4. Ace Of Spades
5. Orgasmatron

Top 5 Motörhed Songs:
1. Killed by death
2. Burner
3. Ace of spades
4. The one to sing the blues
5. Hellraiser

Top 5 Motörhead Alben:
1. Bastards
2. March or die
3. Ace Of Spades
4. Aftershock
5. Another Perfect Day
 
Top 5 Covermotive:

1. Motörhead - s/t (roter Logoschriftzug)
2. No Sleep Till Hammersmith
3. Another Perfect Day
4. 1916
5. You Better Run Single

Bonus:

R-4642835-1370850004-5771.jpeg.jpg


Top 5 Motörhead Songs:

1. All for You
2. Killed by Death
3. Damage Case
4. Iron Fist
5. No Voices in the Sky

Top 5 Motörhead Alben:

1. Overkill
2. Rock'n'Roll
3. Another Perfect Day
4. Iron Fist
5. 1916
 
Nee, ist ganz einfach!


Top 5 Motörhead Covermotive:
1. No Remorse
2. Ace Of Spades
3. No Sleep 'Til Hammersmith
4. No Sleep At All
5. Another Perfect Day

Top 5 Motörhed Songs:
1. Killed By Death
2. Whorehouse Blues
3. Shine
4. Claw
5. Please Don't Touch

Top 5 Motörhead Alben:
1. Ace Of Spades
2. 1916
3. Bastards
4. Aftershock
5. Another Perfect Day
 
Top 5 Motörhead Covermotive:
1. 1916
2. Orgasmatron
3. Bomber
4. Ace Of Spades
5. Overkill

Top 5 Motörhed Songs:
1. No Voices In The Sky
2. Talking Head
3. I Am The Sword
4. Doctor Rock
5. (I Won't) Pay Your Price

Top 5 Motörhead Alben:
1. Another Perfect Day
2. Bastards
3. Ace Of Spades
4. Bomber
5. Kiss Of Death
 
Zurück
Oben Unten