30.04.2022 in Herne: IRON SAVIOR+THE CLAYMORE+KORRY SHADWELL+DAWN OF DESTINY

LifeBaptisedInMetal

Deaf Leppard
Mein Ticket für den Rock in den Mai hab ich mir schon gesichert! :jubel:

Es gibt Powermetal und Heavy Metal live für alle tanz- bzw. headbangfreudigen Metal-Hexchen und -Hexer zur Walpurgisnacht am 30.04.2022 !

277081075_387081996751567_2853127664652466806_n.jpg



In einem echten Zirkuszelt an den Flottmannhallen in 44625 Herne, Straße des Bohrhammers 5, spielen die Bands des Heavy Metal Circus-Festivals:

-> IRON SAVIOR (Headliner, Heavy Metal / Power Metal)
https://www.facebook.com/ironsavior1996

-> THE CLAYMORE (Power Metal / Heavy Metal - Release-Show zum Album St. Barbara's Light)
https://www.facebook.com/TheClaymore
https://www.youtube.com/watch?v=M3sIkfh8W1Q

-> KORRY SHADWELL (Hard Rock - erstmals live mit Victor Smolski)
https://www.facebook.com/KorryShadwell
https://www.youtube.com/watch?v=4p5KpLCSzV4

-> DAWN OF DESTINY (Symphonic Power Metal)
https://www.facebook.com/dawnofdestiny.de
https://music.youtube.com/watch?v=06vCbpLY0qM&list=OLAK5uy_mxoc4hf9GVW6eGm7x8mEypavHQOLRDExQ

live zum Rock in den Mai 2022!

Einlass ist um 17:00 Uhr, Beginn um 17:30 Uhr.

Veranstaltungsinfos gibt es unter folgenden Facebook-Links:

https://www.facebook.com/events/679970199867698
https://www.facebook.com/events/679970199867698/?post_id=679984316532953&view=permalink

Tickets sind - solange der Vorrat reicht - im VVK über THE CLAYMORE + KORRY SHADWELL (für 20 € pro Ticket), bei den Konzertkassenshops und bei Eventim verfügbar:
https://www.eventim.de/event/iron-savior-flottmann-hallen-15075874

Falls am 30.04.2022 noch Resttickets übrig sind, soll es auch an der Abendkasse noch Tickets geben.
 
Habe heute erfahren, dass ein lieber Freund aus gesundheitlichen Gründen leider am 30.04.2022 nicht nach Herne kommen kann. Ich hatte für ihn und seine und seine Frau bereits Tickets besorgt.
Ich hatte überlegt, die 2 Tickets, die ich nun überzählig zuhause habe, zu verschenken. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Es gibt ja, glaube ich, die Möglichkeit, über das Forum private Nachrichten zu schreiben...
 
Habe heute erfahren, dass ein lieber Freund aus gesundheitlichen Gründen leider am 30.04.2022 nicht nach Herne kommen kann. Ich hatte für ihn und seine und seine Frau bereits Tickets besorgt.
Ich hatte überlegt, die 2 Tickets, die ich nun überzählig zuhause habe, zu verschenken. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Es gibt ja, glaube ich, die Möglichkeit, über das Forum private Nachrichten zu schreiben...

Bin auf jeden Fall auch am Start, hab aber schon ein Ticket gekauft. Wenn du Bock hast, trinken wir n Bierchen zusammen. Ich freu mich immer, Leute hier aus dem Forum persönlich kennenzulernen. :feierei:
 
Zurück
Oben Unten