4.6.21 WHEEL + ENOJADO, Open Air, Hilbeck (NRW)

Sehr gut, dass das für die Nachwelt festgehalten wurde! o_O
Scheiße, ey, ich bin echt ziemlich aus dem Training! Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön fürs Schleppen und Stützen an die Herren Troll und Shumway! :feierei:
Haha, danke, dass du für uns alle den Begriff "konzertlose Durststrecke" so anschaulich dargestellt hast. Denn du hattest offenbar mächtig Durst! :D
Aber ich fürchte, das könnte mir auch passieren, dass ich bei meinem ersten Konzert seit langer Zeit mehr trinken werde, als gut für mich ist. Zum einen wegen der vermutlich einsetzenden Euphorie "endlich wieder Live-Musik". Und zum anderen bin ich aktuell wohl so trinkweich (falls das das Gegenteil von trinkfest ist) wie noch nie in meinem Leben.

Bin mal gespannt und vorfreudig, wann und was bei mir das "Comeback-Konzert" sein wird.
 
Zurück
Oben Unten