6 Jahre alte CD Sammlung zu verkaufen, auch einzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins noch, biste auch bei ebay + discogs unterwegs? Wenn ja, unter welchem Nick? Weil, in China gibt es genug korrekte Verkäufer.... keinen Bock am Ende zu kaufen, zu zahlen und dann die Kohle von paypal zurückholen zu müssen weil "Service geht auch, bringt aber nichts."
rofl.gif
. Das ist echt der Spruch des Jahrhunderts! Bin mal gespannt wer sich den in die Signatur einbaut.
c035.gif
 
Und mir ist die ganze Diskussion zu blöd. Das Forum ist vielleicht was für Harz IV-Empfänger, bei denen das Fernsehgerät gerade in Reparatur ist. Nicht für mich.

Ich verkaufe hier im Forum auch nichts mehr und werde auch nicht mehr antworten.

Und zu dem Deaf-Forever-magazin bleibt nur zu erwähnen, dass ich das letzte (#1 2019) nur wegen dem Pentagram-Poster gekauft habe. Bei dem Magazin selbst schlafen mir nämlich die Füße ein.
 
Und mir ist die ganze Diskussion zu blöd. Das Forum ist vielleicht was für Harz IV-Empfänger, bei denen das Fernsehgerät gerade in Reparatur ist. Nicht für mich.

Ich verkaufe hier im Forum auch nichts mehr und werde auch nicht mehr antworten.

Und zu dem Deaf-Forever-magazin bleibt nur zu erwähnen, dass ich das letzte (#1 2019) nur wegen dem Pentagram-Poster gekauft habe. Bei dem Magazin selbst schlafen mir nämlich die Füße ein.

Wenn Harz IV Empfänger sich rechtskonform benehmen, sind diese mir tausendmal lieber - Deine am Thema meilenweit vorbeischießende Argumentation disqualifiziert Dich selbst (egal ob hier oder wo anders!) - nun auch noch mit Beleidigungen umherwerfen:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Und mir ist die ganze Diskussion zu blöd. Das Forum ist vielleicht was für Harz IV-Empfänger, bei denen das Fernsehgerät gerade in Reparatur ist. Nicht für mich.

Ich verkaufe hier im Forum auch nichts mehr und werde auch nicht mehr antworten.

Und zu dem Deaf-Forever-magazin bleibt nur zu erwähnen, dass ich das letzte (#1 2019) nur wegen dem Pentagram-Poster gekauft habe. Bei dem Magazin selbst schlafen mir nämlich die Füße ein.
Bleib bitte. Du bist ein absoluter prEMIum-User!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten