AC/DC POWER UP Tour 2024

Das sind Spaßangebote, oder:



Generell:
Tickets ab 152,- ? Für irgendwo hinten in der Halle die Videoleinwand zu beobachten und Erwin neben mir "Highway to Hell" grölen zu hören, er sein 6. Bier auf mich verschüttet, und eine Multimillionär-Rentnerband sich währenddessen abmüht auf der Bühne noch irgend so etwas wie den Spirit of 76 in die Jetztzeit rüberzuholen? No thanks.
Das sage ich als jemand, der AC/DC immer gut fand und noch finde, aber leider war für mich das letzte gute Album von Relevanz "Razors Edge".

Aber mal zu den interessanten Tourdates, kennt jemand die Coverband "Dirty Deeds", spielen im März im JUZ Andernach (zusammen mit "Miracle Man", wohl eine Ozzy/Black Sabbath Cover Band). Lohnt das?

Danke für die Info. Jetzt weiß ich welchen Preis ich für meine ACDC Tickets auf Ebay verwenden kann.
Spitze.
 
Sehr schön, Urlaub (mit die Frau) in der Umgebung München und Dresden, hat wieder geklappt.
Eventim war Ueberlufen, trotzdem Dresden erwischt. München dan über Münchenticket.de (gelinkt am Olypiastadion) hat es nach 2 stunden doch noch funktioniert. :jubel:
 
Da lässt sich nicht soviel Geld verdienen und nur darum geht es bei den Shows.
Management, Agenturen, Plattenfirmen, Aktiengesellschaften, Banken, Merch-Firmen...wen solche Bands auf Reise gehen geht es nicht um die Musik sondern um Hunderte Millionen.
 
Bei dem Originalticketpreis tut es mir auch nicht leid, wenn einige die Tickets nur abgreifen um sie dann noch utopischer zu verticken um Kohle damit zu machen, sorry.
Ich bekomme bei Maiden schon Bauchschmerzen wenn ich original nen Hunderter hinlegen soll, Schmerzgrenze und absolute Ausnahme. Aber das hier ist dermaßen daneben, natürlich kann jeder mit seiner Kohle machen was er will, aber wenn solche Mondpreise noch bezahlt werden, dann soll sich bitte auch keiner mehr über Festivalpreise aufregen ohne jetzt hier speziell jemanden anzusprechen.
Finde es immer nur witzig, wenn einige Vollzug melden und den Kauf irgendwie mit einem Nebensatz meinen rechtfertigen zu müssen, wie "dafür fliege ich nicht in Urlaub" oder "Geburtstagsgeschenk" etc...
Dann lieber gar nichts sagen :D
Sorry, gehört vielleicht auch eher in den "Konzertabartigkeitenthread".
 
Skandinavien, Balkan und andere Regionen wo sie immer gespielt haben ist ja auch außen vor.

Naja ich habe 2009 mein Frieden geschlossen. In Leipzig ganz vorn und eine geile Show mit ein tollen Setlist. Damals haben wir schon gesagt das es nicht besser wird und wir es so in guter Erinnerung behalten wollen
 
Da lässt sich nicht soviel Geld verdienen und nur darum geht es bei den Shows.
Management, Agenturen, Plattenfirmen, Aktiengesellschaften, Banken, Merch-Firmen...wen solche Bands auf Reise gehen geht es nicht um die Musik sondern um Hunderte Millionen.
Das wäre eine Erklärung. Andererseits waren die Preise zwar hoch, aber für mich noch ok. Wenn ich da an die 2023 Preise für den Bruce Springsteen denke, die waren mind. 50% höher
 
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand wieviele Leute in den sog. Golden Circle passen?
Ich wollte Karten für Nürnberg, befand mich ca. 50min. in der Warteschleife - dann war aber alles ausverkauft. Jetzt werden die GC-Karten bereits für das doppelte und mehr auf ebay verschleudert.
Bei den "nur" 30€ unterschied hätte ich echt gerne ganz vor gewollt, weil man sonst am Zeppelinfeld echt die A-Karte gezogen hat.
 
Zurück
Oben Unten