AC/DC POWER UP Tour 2024

Ne Ferienwohnung in Dresden wurde schon mal reserviert. Jetzt muss es am Freitag nur noch mit den Tickets klappen.
Soll wohl ab 150€ kosten.
Die Frage ist, ob man die Rinne in Dresden komplett öffnet, wie bei den letzten beiden Welttourneen, denn dann würden 90000 Leute reinpassen. Da kann ich mir den Preis ab 150€ nicht so recht vorstellen. Oder man grenzt das Areal auf 50-60000 Leute ein, dann wäre der Preis für mich vorstellbar. Ach, ich hatte gehofft, es kommt nicht zu dieser Tour… Ohne Rudd und ohne Williams fehlt mir was, gerade Williams finde ich Sau schade. Aber das sind Konzerte direkt vor meiner Haustür. Ich schau tatsächlich auf das Gelände. Wenn ich mir keine Karte hole, werde ich spätestens an den Tagen deprimiert sein
 
Die Stuttgarter Zeitung schreibt heute u.a.:

"Wie viel kosten AC/DC Tickets?​


Was genau die die AC/DC-Tickets genau kosten sollen, ist noch nicht genau bekannt. Wie die Brauenschweiger Zeitung unter Berufung auf den Veranstalter Hannover Concerts schreibt, sollen die Tickets für Hannover allerdings zwischen 150,35 und 180,25 Euro kosten. Vermutlich werden sich die Ticketpreise in diesem Rahmen bewegen."

Also, ich bin am 17.05 in Gelsenkirchen.
Allerdings im Nordsternpark beim Rock Hard Festival.
 
Die Stuttgarter Zeitung schreibt heute u.a.:

"Wie viel kosten AC/DC Tickets?​


Was genau die die AC/DC-Tickets genau kosten sollen, ist noch nicht genau bekannt. Wie die Brauenschweiger Zeitung unter Berufung auf den Veranstalter Hannover Concerts schreibt, sollen die Tickets für Hannover allerdings zwischen 150,35 und 180,25 Euro kosten. Vermutlich werden sich die Ticketpreise in diesem Rahmen bewegen."

Also, ich bin am 17.05 in Gelsenkirchen.
Allerdings im Nordsternpark beim Rock Hard Festival.
Ich denke auch im Nordsternpark bekommen wir mehr fürs Geld.


Schade auch mit dem Lineup.
Was ist denn mit dem Rudd und Williams?
Können oder wollen die nicht mehr?

Na ich hoffe dann später mal auf einen guten BluRay Mitschnitt fürs Heimkino.
 
Ich denke auch im Nordsternpark bekommen wir mehr fürs Geld.


Schade auch mit dem Lineup.
Was ist denn mit dem Rudd und Williams?
Können oder wollen die nicht mehr?

Na ich hoffe dann später mal auf einen guten BluRay Mitschnitt fürs Heimkino.
Cliff will nicht mehr Touren und ist in Rente gegangen. Bei Phil könnte es an seinen Straftaten liegen, dass er nicht reisen darf.
 
Die Stuttgarter Zeitung schreibt heute u.a.:

"Wie viel kosten AC/DC Tickets?​


Was genau die die AC/DC-Tickets genau kosten sollen, ist noch nicht genau bekannt. Wie die Brauenschweiger Zeitung unter Berufung auf den Veranstalter Hannover Concerts schreibt, sollen die Tickets für Hannover allerdings zwischen 150,35 und 180,25 Euro kosten. Vermutlich werden sich die Ticketpreise in diesem Rahmen bewegen."

Also, ich bin am 17.05 in Gelsenkirchen.
Allerdings im Nordsternpark beim Rock Hard Festival.

Jo 150 Tacken, die kann ich sinnvoller investieren.
 
150 EUR !!!!!!!!!, scheiß Abzocke der Fans und nix anderes die sollen endlich in Rente und gut is. Fürchterlich, hoffe die Arenen bleiben leer...
Ich denke da finden sich wieder genug Deppen die zahlen.
Der Geringverdiener bleibt auf der Strecke.
Bleiben nur Erinnerungen aus deren und meinen besseren Tagen wie zum Beispiel beim Monsters of Rock in Karlsruhe 1984. Herrlich.
 
naja günstigstes Ticket für den Super Bowl sind ca. 600 Dollar (wenn man in der NFL Lotterie gewinnt) also so gesehn immer noch ein Schnapper! :D
 
Ich denke da finden sich wieder genug Deppen die zahlen.
Der Geringverdiener bleibt auf der Strecke.
Bleiben nur Erinnerungen aus deren und meinen besseren Tagen wie zum Beispiel beim Monsters of Rock in Karlsruhe 1984. Herrlich.

Gut, wenn ich AC/DC in den 80s gesehen hätte (ode jede Band die damals ihren peak hatte) würde ich da heutzutage noch schulterzuckender drauf verzichten können als so schon und mich zufrieden zurücklehnen.:verehr:
 
Der Preis ist ja das eine, aber diese unglaublich mies organisierten Großveranstaltungen... Ging mir ja schon bei der Crüe/Leppard Tour auf den Sack, aber das wird ja 4-5 mal so groß sein. Dennoch viel Spaß allen die sich in das Getummel stürzen wollen :D
 
Der Eintrittspreis ist gepfeffert, aber im Rahmen für diese Band und deren Status. Da müssen halt noch mehr als nur die Musiker bezahlt werden...
Was mir bei solchen Veranstaltungen mehr die Petersilie verhagelt sind die Zusatzkosten....Hochsommer, Samstag, Nürnberg, Zeppelingfeld, Schattenplätze rar gesät und dann Getränkepreise vom "Allerfeinsten", v.a. fürs Wasser.
Aber egal.
Ist mir zu groß und ich bleibe solchen Megaevents gerne fern.
 
Zurück
Oben Unten