Agent Steel und Nachfolger...

Nachdem ich das Interview vom @Iron Ulf gelesen habe, musste ich noch mal reinhören in die Scheibe. 1, 2 Songs lang ging es wieder ok für mich, aber dann müsste ich ausstellen. Was mir aber aufgefallen ist, der Gesang in den mittleren Lagen erinnert mich an King Diamond. Geht das noch wem so?
 
Nachdem ich das Interview vom @Iron Ulf gelesen habe, musste ich noch mal reinhören in die Scheibe. 1, 2 Songs lang ging es wieder ok für mich, aber dann müsste ich ausstellen. Was mir aber aufgefallen ist, der Gesang in den mittleren Lagen erinnert mich an King Diamond. Geht das noch wem so?

Ja, da ist echt was dran. Das Timbre erinnert dabei eher an den Könich, als die Melodieführung würde ich sagen. Denn gerade die verrückten, überkandidelten Melodien sind typisch John Cyriis...!
 
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich lausche eben mal über YT in das neue Machwerk rein und bin überrascht, wie gut es mir gefällt.

Der Gesang klingt wahrlich außerirdisch, manchmal auch unterirdisch, aber gerade das geht mir gut rein.

Musikalisch passt das auch soweit.

Hätte ich so nicht erwartet. Kann ich tatsächlich frei von katastrophentouristischen Gelüsten anhören.

Spontan 7,5/10 für das Album als solches.
Für die Gesangseffekte gebe ich als Verehrer der Tonkunst von Skull & Bones sogar nochmal 2,5 Bonuspunkte drauf, macht für ein "komplett drüber" Album komplett drübere 10/10 :D
 
Was sind denn eigentlich die "Tiefschläge", die AS laut Götz im Heftvideo ohne John-Boy veröffentlicht haben? Die Alben mit Bruce Hall waren doch durchgängig mindestens gut und im Vergleich mit der aktuellen Slapsticknummer geradezu Offenbarungen.
 
Was sind denn eigentlich die "Tiefschläge", die AS laut Götz im Heftvideo ohne John-Boy veröffentlicht haben? Die Alben mit Bruce Hall waren doch durchgängig mindestens gut und im Vergleich mit der aktuellen Slapsticknummer geradezu Offenbarungen.

Vermutlich die beiden MASTERS OF METAL Scheiben...bei der EP würde ich zustimmen, aber From Worlds Beyond finde ich klasse.
 
Hatte ich nicht kürzlich irgendwo gelesen, dass John-Boy geäußert hat, die Tür für Juan wäre immer offen?

Glaube allerdings nicht, dass dieser durch diese Tür gehen möchte. Aber Johnny weiß wohl, dass ebenjener für einen Großteil des typischen Agentestahlklanges zuständig war.
 
*** Breaking news *** Breaking news *** Breaking news *** Breaking news *** Breaking news *** Breaking news ***

Hört mehr HOLY TERROR/MINDWARS/ABATTOIR/EVILDEAD!

Beide Holy Terror in meinem Verkaufsfaden nach wie vor zu finden ;)

Und klar, es gehört mehr EvilDead gehört. Auch von mir
 
Die Mind Wars taugt was?
Mir auf alle Fälle, denn ich mag den Kilfelt. Dafür taugen mir Anger As Art weniger, die Dir und @Hades so vorzüglich munden. Versuch es aber immer wieder. Aufgeben ist nicht.

Nein, kenn ich nicht, nein, ja
Schlimm, schlimmer, schlimm, na also!

Beide Holy Terror in meinem Verkaufsfaden nach wie vor zu finden ;)
"Herr @Mondkerz bitte die 2, Herr @Mondkerz bitte." #KaufhausDurchsagenSprech
 
Zurück
Oben Unten