Air Raid

Captain Howdy

Till Deaf Do Us Part
Nachdem die Suche hier nichts ausgespuckt hat und sie für den Neuentdeckungen-Thread einfach schon zu etabliert ist, möchte ich die Erscheinung der neuen Single der Schweden (ist über HRR erschienen) zur Gelegenheit nehmen, einen Thread für die Jungs aufzumachen.

Nachdem mir die letzte Studioscheibe schon sehr zugesagt hat (in die vorherigen muss ich noch etwas mehr reinhören), finde ich vor allem den Titeltrack der neuen Single sehr geil!! Klassischer, geiler Stampfer!

Anzuhören hier:



AIR-RAID-Demons-Eye-7-BLACK.jpg
 
Tolle Band, die bisher nur gutwertiges bis starkes Zeug veröffentlicht hat. Bin seit "Danger Ahead" Anhänger der Truppe. Am "schwächsten" finde ich das immerhin gutwertige Debüt. Keine Ahnung, warum das bei mir am wenigsten zünden konnte.
 
Debüt und EP finde ich großartig. Alles seit Michael nicht mehr singt hat mich nicht mehr so richtig gepackt. Obwohl das alle besser finden als die alten Sachen.
 
Sag mal, was ist da los bei denen?! Erst die Ankündigung, dass ein neues Album in der Pipelein ist, seit da quasi, wie vom Erdboden verschulckt, kein "Lebenszeichen", keine Infos, nichts und das seit nunmehr knapp 2 Jahren...
Find ich super schade, denn die Jungs gehören zu meinen liebsten Schweden Kombos...
 
Sag mal, was ist da los bei denen?! Erst die Ankündigung, dass ein neues Album in der Pipelein ist, seit da quasi, wie vom Erdboden verschulckt, kein "Lebenszeichen", keine Infos, nichts und das seit nunmehr knapp 2 Jahren...
Find ich super schade, denn die Jungs gehören zu meinen liebsten Schweden Kombos...
Sign! Hatte grad schon hippelige Finger als der Thread hier oben auftauchte in der Hoffnung auf News :hmmja:
 
Sag mal, was ist da los bei denen?! Erst die Ankündigung, dass ein neues Album in der Pipelein ist, seit da quasi, wie vom Erdboden verschulckt, kein "Lebenszeichen", keine Infos, nichts und das seit nunmehr knapp 2 Jahren...
Find ich super schade, denn die Jungs gehören zu meinen liebsten Schweden Kombos...

Ruhig Brauner, ist doch alles im Anmarsch über High Roller Records:

1357_airraidfatalencountercd_bg.jpg



HRR 913LP, ltd 1200, 400 x black, 500 x light blue + 300 x yellow vinyl, insert

Fredrik Werner - vocals
Andreas "Andy" Johansson - guitars
Magnus Mild - guitars
Jan Ekberg - bass
William Seidl - drums

01 Thunderblood
02 Lionheart
03 In Solitude
04 See the Light

05 Sinfonia
06 Edge of A Dream
07 Let the Kingdom Burn
08 One by One
09 Pegasus Fantasy

Nur der Release Termin steht noch auf "TBA"
 
Ruhig Brauner, ist doch alles im Anmarsch über High Roller Records:

1357_airraidfatalencountercd_bg.jpg



HRR 913LP, ltd 1200, 400 x black, 500 x light blue + 300 x yellow vinyl, insert

Fredrik Werner - vocals
Andreas "Andy" Johansson - guitars
Magnus Mild - guitars
Jan Ekberg - bass
William Seidl - drums

01 Thunderblood
02 Lionheart
03 In Solitude
04 See the Light

05 Sinfonia
06 Edge of A Dream
07 Let the Kingdom Burn
08 One by One
09 Pegasus Fantasy

Nur der Release Termin steht noch auf "TBA"
Oh SEHR schön!!! Da bin ich mal beruhigt, Danke für die Info :top:
 
Ich finde die ersten zwei Alben ja fantastisch, gerade weil Michalis Rinakakis so ein super Sänger ist.
Checkt mal Metal Raider aus Schweden und The Silent Rage aus Griechenland.

https://metalraider.bandcamp.com/album/iron-forge
https://metalraider.bandcamp.com/album/raid-the-night


Ich finde, Air Raid haben etwas an dem gewissen Etwas durch Michalis' Gesang durch seinen Ausstieg verloren.
Habe die Alben und die sind gut, aber mir fehlt da trotzdem was.
Das neue Album wird angechckt, keine Frage, evtl. ist das ja der erhoffte Knaller,
aber ich hoffe ja, dass Metal Raider mal mit einer kompletten CD / LP ums Eck kommen.
 
Ja das glaub ich ja schon. Nur ich find es seitens Band ziemlich bescheuert keinerlei Werbung für ein neues Album zu machen. Von denen hat man ja auf FB schon ewig nichts mehr gelesen. Ich würde ja wenigstens Meldungen wie "Hier ist unser Cover ..." erwarten.
 
Zurück
Oben Unten