Air Raid

neue Album gerade bestellt, dauert aber noch bis Ende März. na ja, dafür sind ja Streaming Dienste erfunden worden:D
 
Bei mir läuft sie auch gerade wieder. Verdammt gut. Kann mir kaum vorstellen das da 2023 viel besseres kommt. Wie gern würde ich die mal live sehen. Muskelrock maybe?
 
Bei der Fatal Encounter finde ich bisher nur Sinfonia verzichtbar und komischerweise bleibt gerade Edge of a Dream besonders im Kopf, der für mich irgendwie einen 80s Glam Touch hat. Vor allem beim Gesang. Den werde ich mal in die AOR Playlist meiner Frau schmuggeln.
 
Seit Fredrik Werner hinter dem Mikro steht haben Air Raid mMn unheimlich gewonnen. Schon bei "Across The Line" hatte ich die gleichen Vibes wie damals als ich "Killers" oder "Death Or Glory" das erste Mal gehört habe. Ich mag einfach Sänger mit diesem Charisma in der Stimme. Und "Fatal Encounter" knüpft direkt an das letzte Werk an. Läuft schon den ganzen Tag rauf und runter und pulverisiert die Konkurrenz im Handumdrehen. :verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lief bei mir heute auch schon 3 mal durch. Verdammt stark.

Bisher hat mich wohl Let The Kingdom Burn am meisten gepackt. Was ich von Pegasus Fantasy halten soll weiß ich aber noch nicht, auf der einen Seite cool auf der anderen Seite eklig kitschig.
 
Das größte Fragezeichen hat "Sinfonia" in mein Gesicht gemalt. ;)
Ach, der Andi ist doch - grad live - bekannt für sein wirklich anspruchsvolles Gedudel, da musste sowas ja mal kommen. :D Aber das Album macht mich wirklich glücklich! Hatte ja schon ein wenig Angst, dass es das war mit der Band, aber im Gegensatz zu Skull Fist und Enforcer schaden sie ihrer Reputation mit dem Werk kein Stück. War ich bei der Vorgängerplatte noch ein wenig von Fredriks Gesang irritiert, fühlt er sich hier wie gewohnt und vertraut an. Hoffe, man sieht die Jungs mal wieder live!
 
Ich wäre gerade in der Laune für merch. Außer ein paar patches und pins hab ich da aber wenig bisher gesehen - oder hat jemand einen Tipp?
 
Zurück
Oben Unten