AIRBOURNE TOUR 2022 + SPECIAL GUEST BLUES PILLS

The Hammer

Till Deaf Do Us Part
76ef085daa.jpg


Freue mich auf die Blues Pills. Habe ich, zu meiner Schande, noch nie live gesehen. Ebenso wie Airbourne. Wird Zeit das zu ändern.
 
Ich staune über die recht großen Hallen, die gebucht wurden. Ich hätte nicht gedacht, dass Airbourne so viele Leute ziehen.
 
Ich staune über die recht großen Hallen, die gebucht wurden. Ich hätte nicht gedacht, dass Airbourne so viele Leute ziehen.

Shinedown spielen 1 Monat davor ebenfalls im Palladium. Damals bei Maiden hatte ich auch nicht den Eindruck, dass die in D sonderlich ziehen könnten. Aber gut, wer sind wir hier in unserer Blase...
 
Denke, dass die sich da vertun. Das sind zu viele große Locations in zu vielen deutschen Städten. Ghost hatte sich auch übertan und musste sogar ein Konzert (Leipzig) absagen.
 
Zurück
Oben Unten