ALIEN Franchise

Alien: Romulus | Teaser Trailer​




Mal wieder n bisschen mehr Horror. Schaut schon ein bisschen besser aus.

alien-romulus-teaser-poster.jpg
Sieht tatsächlich gut aus.

Fede Alvarez ist auch okay. Evil Dead mochte ich und Don't breath halte ich zwar nach wie vor für einen völlig unsinnigen Film, aber die Regie war auch da okay.

Ridley Scott ist für mich inzwischen fast der Name, von dem ich nichts großartiges mehr erwarte. Gerade in Bezug auf Alien hat der mit Prometheus und Covenant völligen Stuss abgeliefert.
 
Wie beim Steak: englisch = blutig, bei uns eher schwarz angebrannt.
Der Trailer sagt natürlich noch nix über den ganzen Film aus, ich bin gespannt.

Unbenannt.jpg
 
Der ist ein bißchen wie die meisten Bands. Die besten sind halt die ersten drei...
Welche Bands wären das denn?
Iron Maiden ab der dritten, Metallica ab der zweiten, Judas Priest ab...was weiß ich der wievielten. DSO ab der vierten.
Oder ist deine Aussage nur der kleine Bruder von "Nach der Demo ging's bergab"? :D
 
Welche Bands wären das denn?
Iron Maiden ab der dritten, Metallica ab der zweiten, Judas Priest ab...was weiß ich der wievielten. DSO ab der vierten.
Oder ist deine Aussage nur der kleine Bruder von "Nach der Demo ging's bergab"? :D
Naja, die Bands wo das beste Album nicht unter den ersten 3 ist, kann man halt an einer Hand abzählen. Auch wenn Du jetzt mit Maiden und Priest wohl 2 davon genannt hast, wo ich garnicht so genau sagen könnte, was ich präferiere...
 
Zurück
Oben Unten