Allgäu Doom/Crossroad Crew/Work Of Sirens (und anderer Krempe-Content)

Sind durch die Bank alles saustarke Folgen, die er da raushaut. Irre viel richtig gutes Zeugs dabei, eben nicht nur aus der ersten und zweiten Reihe, das macht das Zuschauen ja eben so ergiebig. Weiter so!
 
Die Crossroad Crew scheint sich aufgelöst zu haben. Alle Videos weg...
Wundert mich eigentlich nicht. Fand Krempe bei der letzten Ausgabe mit den Filmen extrem anstrengend und hatte damals das Gefühl,
dass die anderen Mitglieder von ihm genervt sind...
 
Die Crossroad Crew scheint sich aufgelöst zu haben. Alle Videos weg...
Wundert mich eigentlich nicht. Fand Krempe bei der letzten Ausgabe mit den Filmen extrem anstrengend und hatte damals das Gefühl,
dass die anderen Mitglieder von ihm genervt sind...
ui, echt? Mist, wollte die letzten paar Sendungen mal nachholen, gehen mir nur immer zu lange für nach dem Feierabend.. So richtig wundern würde es mich nicht, bei dem unsteten Allem. Hoffe mal, er macht unter seinem alten und besten Format solo weiter. Grade die Radioartigen Jahressendungen sind schon sehr gut gemacht.
 
Krass und schade. V.a. weil mir auch noch ein paar Videos gefehlt haben, speziell der Rückblick 2023. Naja, so scheint er halt zu sein, der Krempe.

Tatsächlich ein echt komischer Kauz!
Wenn ihn mal jemand bissel kritisiert, reagiert er nicht gerade souverän… aber einen kleine Fangemeinde scheint er ja zu haben…
 
herrje... immer was los bei Krempe.. aber was der für sich für Infokanäle anguckt, um auf solche Iceberg-Sachen zu kommen, will ich lieber nicht wissen. Dann halt mal wieder kein YT, werde mich sicher nicht auf Patreon anmelden, dann war's das halt mal wieder.
 
DDR 2.0, Tyrannei, Mittelalter, Hexenjagd - Schlagworte, wie aus dem Trump'schen Lehrbuch bei keinerlei Selbstreflektion. Schade.
Da muss ich leider zustimmen: Die falschen Sachen werden immer sagbarer. Und "Ich bin halt so" war noch nie ein guter Grund. Gleichzeitig verstehe ich Krempes Empörung schon ein bisschen - eventuell wird da von diversen Plattformen mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
 
Hab ihn zwar schon länger nicht mehr verfolgt, aber mit dem neusten Video katapultiert er sich ins Aus. Demnächst kommt dann wahrscheinlich die Freespeech-Telegrammgruppe.
 
Was ist da jetzt schon wieder los? Hat er Zoff mit YT? Würde mir den Rant ungern geben, Ultra-Kurzfassung wäre nett. danke!

Lohnt sich nicht... Ich bin ihm mittlerweile echt überdrüssig, finde es aber andererseits auch echt lustig, dass er anscheinend einfach nicht aufhören kann,
obwohl sich auf YT nur "Gesindel" rumtreibt... Der eine oder andere Psychologe wäre da sicher bald bei einer Narzissmus-Diagnose.
Um die Crew tut es mir tatsächlich leid, weil die anderen echt Spaß gemacht haben. Nur wenn die "Nervensäge" immer doppelt so viel Redeanteil hat wie die anderen 3-4 zusammen,
dann ist es halt doch wieder ein Krempe-Kanal unter anderer Flagge. Sei's drum...
 
Der Mats bekommt nun auch ein eigenes Format ('Records und Mountains'), welches durchaus interessant klingt. Darüber hinaus werden die beiden wohl auch öfter mal was zusammen machen, Krempe-Solokram ja sowieso. Wird gut in Zukunft, denke ich...

 
Zurück
Oben Unten