Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

Da soll man ein Einlieferungsdatum eingeben. Woher weiß ich denn, wann die Lieferung in Deutschland gelandet ist?
ich habe mal den 01.02. genommen, davon ausgehend, dass es von Illinois aus mit dem Flugzeug weiterging. Das hat geklappt. Mein Status ist "wurde am 10.02. in unserem Logistikzentrum bearbeitet".
 
Viel vergnügen :top:

Ich wurde angeblich benachrichtigt und hätte sie heute abgeholt o_O

Leider stimmt das nicht... zumindest war ich den ganzen Tag daheim, sah den Postboten durchs Fenster, er klingelte nicht. Keine Karte, kein Päckchen.

Bin mal gespannt ob ich eine Abholungskarte noch bekomme. Wird ja manchmal später zugestellt. Oder jemand anderes hat die CD nun...:)
 
Der Tracking Status steht auf "delivered" seit heute. Hab nix bekommen und auch keine Nachricht im Briefkasten:hmmja:
 
Die Sendung wurde benachrichtigt und vom Empfänger am 12.02.2022 abgeholt.

Äh... ich habe heute nirgendwo was abgeholto_O
 
Viel vergnügen :top:

Ich wurde angeblich benachrichtigt und hätte sie heute abgeholt o_O

Leider stimmt das nicht... zumindest war ich den ganzen Tag daheim, sah den Postboten durchs Fenster, er klingelte nicht. Keine Karte, kein Päckchen.

Bin mal gespannt ob ich eine Abholungskarte noch bekomme. Wird ja manchmal später zugestellt. Oder jemand anderes hat die CD nun...:)
Bei mir eben auch das Gleicheo_O
 
Bei mir eben auch das Gleicheo_O
Dann kann es durchaus sein das uns eine Benachrichtigungskarte später zugestellt wird, das ist nicht ungewöhnlich, hatte ich schon öfter. Warum da diese Meldung steht verstehe ich auch nicht.

Ich habe ja nur in einen Song vorab reingehört und langsam werde ich ungeduldig :D
 
Zurück
Oben Unten