horned is the hunter
Deaf Dealer
Test
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War wohl nüscht. Da machts weder "klick" noch "posten"
Ich nutze nun Postimages:„Die Upload-Funktion von Abload wurde deaktiviert“
Kann jemand eine Alternative empfehlen?
Ich nutze nun Postimages:
Postimages — free image hosting / image upload
Provides free image upload and hosting integration for forums. Free picture hosting and photo sharing for websites and blogs.postimages.org
Sehr schade. War ein tolles Angebot, speziell wenn Galerien anlegen wolltest.Die Abload-Seite wird wohl zum 1.6. komplett offline gehen....entsprechend werden hier im Forum viele viele alte Bilder verschwinden.
Suche auch nach was Neuem, echt schade.Voll schade mit Abload ... da geht ne Menge von mir flöten, sobald die Datenbanken off sind.
Discord scheint auch nicht die Variante zu sein, Bilder verschwinden obwohl sie in den Chats vorhanden sind. Hab ich keine Erklärung für.
Hab mir jetzt mal einen postimg.cc Account gemacht, das tönt erstmal okay, mal schauen wie das Handling ist.
Dann bleib mal ja bei "Musik-Sammler" weg....kaum meldet sich der Skoschi dort an, gehen die Hopps .....grrrrr
Ok, danke@Waspmaniac das von @IronMarzipan und mir genannte ist das Gleiche.
Haha....Dann bleib mal ja bei "Musik-Sammler" weg.....
![]()
Ist echt kacke. Das sollte man im Hinterkopf behalten, wenn man sein Zeugs in Clouds ablegt. Cloud weg = Zeug weg.Die Abload-Seite wird wohl zum 1.6. komplett offline gehen....entsprechend werden hier im Forum viele viele alte Bilder verschwinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen