Anstehende Veröffentlichungen

14.5.
Salvacion - EP
773734.jpg

Tetragrammacide - Compilation
55783974_1151553198359846_3179374330019336591_n.jpg

15.5.
Blasphemer / Neocaesar
774558.jpg
 
Mann, machst Du Dir hier Arbeit! Und keiner macht mit.
Für mich persönlich wäre es cool, wenn Du zu den Bands und Alben auch kurz was schreibst.
Dann könnte ich die Unbekannten Tonträger für mich einordnen.
 
Mann, machst Du Dir hier Arbeit!
Die macht er sich auf jeden Fall. Sehr fleißig:top:

Und keiner macht mit.
Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint aber warum auch? Ich persönlich brauche diesen Thread überhaupt nicht, da er für mich keinen Informationsgewinn bringt. Öfter habe ich sogar die Veröffentlichungen schon im Besitz und dann werden sie erst hier gepostet bzw. bekomme ich alle für mich benötigten Information, bezüglich für mich interessanter Veröffentlichungen, auch außerhalb dieses Threads im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe das für mich auch eher als reine Liste, die mich schon öfter an Platten erinnert hat, die ich sonst vermutlich übersehen hätte. Den Zeitaufwand, zu den Bands noch Informationen zu recherchieren müssen, sehe ich unverhältnismäßig höher. Will es natürlich niemandem verbieten, das zu tun.
 
Ich find ja. Selbst wenn ich alle Threads lese die mich interessieren, fällt doch immer wieder was hinten runter. Zum checken, ob man was vergessen, bzw. übersehen hat ist das echt prima.

P.s.: Ich brauch aber nicht unbedingt Bilder. Ne Liste würd mir schon total reichen. Das macht dann auch weniger Aufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten