Anthrax

Es läuft zum wiederholten Male "For All Kings". Ich muss etwas zu Kreuze kriechen. Sie gefällt mir mit jedem Umlauf besser. Warum? Weil keine Alternative Rock-Songs drauf sind, die ich von Anthrax nicht hören will.

Thrash, vor allem the rough way, ist es nur sehr selten, aber irgendwie packen die Songs im Gegensatz zum reichlich lahmen Vorgänger kräftig zu. Der neue Sechssaiten-Mann neben Scotty schwingt eine knusprige freudvolle Leadaxt, Charlie Benante an den Drums ist eine Timing Machine sondergleichen und der Rifffinder Anthrax'. Riffs, die entdeckt und gefunden werden. Der resche Sound ist besonders löblich zu erwähnen.

Trotz der für mich widerlichen Businessseite musikalisch go ned amoi so schlecht, der Specht. Macht mir leicht Angst. Was passiert demnächst mit mir und... Stacey? Ups.
 
Schön, dass sie dir doch á weng zusagt.

Ich hör die gern an. Klar, sie hat wenig mit ursprünglichem Anthrax-Thrash zu tun, aber ich finde sie verdammt "hookig", und das gefällt mir.
 
Besonders thrashig finde ich sie auch nicht, aber mir bleibt deutlich mehr im Ohr als beim Vorgänger. Doch, macht Laune!
Die Jahres-Top-10 werden sie bei mir sicher nicht knacken, aber es freut mich, wenn gute alte Bands wieder Qualität abliefern...
 
Also ich habe mir die CD nun mal von @Blackie ausgeliehen und sie lief bis jetzt 2x im Auto.

Und was soll ich sagen, ich musste mich echt durchringen, die durchlaufen zu lassen....
Ich fand, dass die Songs mehr oder weniger belanglos vor sich hin plätscherten....

Ich bin richtig enttäuscht. Werde sie auch noch 2x hören, aber ich glaube das wird nix mehr bei mir und das Album wird nicht den Weg in meinen Plattenschrank finden. Schade.
 
Also ich habe mir die CD nun mal von @Blackie ausgeliehen und sie lief bis jetzt 2x im Auto.

Und was soll ich sagen, ich musste mich echt durchringen, die durchlaufen zu lassen....
Ich fand, dass die Songs mehr oder weniger belanglos vor sich hin plätscherten....

Ich bin richtig enttäuscht. Werde sie auch noch 2x hören, aber ich glaube das wird nix mehr bei mir und das Album wird nicht den Weg in meinen Plattenschrank finden. Schade.

Hör es dir nochmal an und denke nicht an Anthrax. Dann sieht das schon anders aus. ;)

Können wir heute Abend drauf anstossen :feierei:
 
... Weil keine Alternative Rock-Songs drauf sind, die ich von Anthrax nicht hören will.
Da geht es mir genau so,Alternative Rock-Songs will ich von der Band garantiert NICHT hören.
Trotzdem bilde ich mir ein, da noch "gewisse Anleihen" zu entdecken.

Hab mir das Album jetzt mal gegeben und kann resümieren:
Nicht wirklich schlecht, aber leider auch meilenweit von meinem persönlichen Highlight ATL entfernt!
Allerdings immer noch besser wie die gesamte "Bushphase".

Vielleicht kann man das Album mit Metallica`s DM vergleichen.
Der Patient befindet sich auf dem Wege der Besserung!
 
Ich mochte Anthrax früher ganz gerne.

Spreading the Desease - fand ich etwas zahm (im Vergleich zu Slayer jetzt z.B.) war aber ok.

Among the Living - mein Lieblingsalbum, schön schnell und knarzig. Fast nur Hits.

State of Euphoria - Hmm, irgendwie so richtig langweilig. Die Scheibe danach habe ich mir gar nicht mehr geholt.

Sound of White Noise - Nee, das passte nicht mit dem Amored Saint Sänger. Symphatischer Kerl aber trotzdem... Habe sie zu der Zeit dann mal auf nem Festival gesehen, hat mich aber auch nicht umgehauen.

Und dann war meine Beziehung mit Anthrax beendet.
 
Scheiße, ich hab da ne Karte gewonnen. Jetzt muss ich da wohl hin. Heute geht aber auch alles schief. :hmmja:
 
Bin da nun auch dabei. Sicher, dass die nicht 100 Leute wegschicken? Könnte man laut der FB comments annehmen.
 
Ach, der Typ im Hell's Pleasures-Shirt schon wieder. ;)

Na, dit wär ja mal echt ne Frechheit, wenn sie einen erst einladen und dann wieder wegschicken.
 
Ja...ist aber eben keine Einlassgarantie...wird sozusagen überbucht das Ganze. Wenn ich nix besseres vorhabe, versuche ich es vielleicht trotzdem...
 
Also ich habe Anthrax mit dem derzeitigen Line-Up schon mal live gesehen und war überrascht, wie gut das war. Wenn du Infos brauchen solltest und so^^
 
So...nach ausgiebigem Anthrax hören am Wochenende bin ich zu dem Schluss gekommen:
(I) "Got The Time" und hoffe mal das SchwuZ ist "King Size" und es gibt "Room For One More" damit ich dann "Caught in a Mosh" bin. Falls nicht, dann "Refuse To Be Denied", "Protest and Survive" und falls das alles nichts hilft "1000 Points of Hate"....:jubel:
 
Ich tendiere gerade eher zum Nichthingehen wegen einer anderen, privaten Konkurrenzveranstaltung.

Wollte gestern eigentlich auch fleißig Entracks hören. Hatte erstmal die Spreading the Disease aufgelegt ... aber in der dritten Nummer wieder ausgemacht. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten