Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott, bei dem Mono Sound, geht das Album unter. Streamt das Album zumindest in Hifi.Das neue Album ist komplett auf Youtube:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Ich bin ziemlich ernüchtert. Bis im Gitarrenbereich wo es paar interessante Neuerungen gibt finde ich die neue Platte ziemlich mittelmäßig. Auch die immer gleiche Art des Aufbaus und wie der Sänger seine Sachen immer gleich intoniert, nervt mich gewaltig. Schade. Die ersten beiden Veröffentlichungen mag ich echt gerne.Erster Durchlauf beendet und bin ziemlich begeistert, für mich noch Produktion und Atmosphäre Technisch, ein gewaltiger Sprung nach vorne.
Heute kommt endlich die Vinyl und Tshirts an
Mir ging es so, bei der ersten Single. Aber dieses Album muss am Stück hören und es sich via Kopfhörer geben. Ich finde, das Album mittlerweile genauso stark wie die Vorgänger.Ich bin ziemlich ernüchtert. Bis im Gitarrenbereich wo es paar interessante Neuerungen gibt finde ich die neue Platte ziemlich mittelmäßig. Auch die immer gleiche Art des Aufbaus und wie der Sänger seine Sachen immer gleich intoniert, nervt mich gewaltig. Schade. Die ersten beiden Veröffentlichungen mag ich echt gerne.
Naja ich hab mir das Album jetzt auch drei Mal angehört. Das macht es aber für mich auch nicht besser. Ist ja auch nicht so wild. Euch noch viel Spaß mit der Platte!Mir ging es so, bei der ersten Single. Aber dieses Album muss am Stück hören und es sich via Kopfhörer geben. Ich finde, das Album mittlerweile genauso stark wie die Vorgänger.
Je häufiger ich dir erste Single hörte, über Kopfhörer, umso fand ich sie dann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen