ASPHYX: Nederlands Death/Doom kampioenen

Zwar nicht ganz, aber John Tardy klingt immer noch geil und hat stimmlich wenig von seinem Alter eingebüßt.

Live wirkte der Tardy aber zuletzt irgendwie angeschlagen. Stimme war okay, aber er stand so oft hinter den Verstärkern und hat irgendwie auch nicht die ganze Zeit gesungen. Weiß einer, was da los ist? Ist da überhaupt was los?
 
Erstdrehung läuft gerade. Fühlt sich gut an.

Sacht mal, wen entdeckt Ihr alles auf den Fotos vom Inner Sleeve? Ich bisher ...
Tom Araya/Slayer, Gary Holt/Exodus, Lee Altus/Exodus&Heathen, Bernemann/Sodom, Gene Hoglan/Testament, Tomas Lindberg/At The Gates, Corpsegrinder Fisher/Cannibal Corpse, Dan Liker/Nuclear Assault, ...
Da sind noch ein paar, die ich nicht erkenne. Liste bitte weiterführen!

Ich liebe das immer, diese Schnappschuss-Sammlungen.

muss raten:

- Morgan oder Mortuus von Marduk (o. li.)
- unten rechts: Agnostic Front (oder???)
- unten links: der Typ von Hirax (?)
- ganz oben rechts inner Ecke: Swanö??

John Ricci und Allan Johnson von Exciter
Desaster mit Götz Kühnemund
Wattie / The Exploited
 
Martin van Drunen ist so ziemlich der einzige Grund, warum ich mir Asphyx live angucke. Der ist einfach unterhaltsam und gesanglich aus meiner Sicht immer noch in der ersten Reihe. Ich versuche allerdings trotzdem, ihm mit meinem "Consuming Impulse" Shirt und Backpatch auf die Nüsse zu gehen:D
 
Kann man das Asphyx-Cover irgendwo hören? Youtube? Man hat dem Vinyl ja die Bonüsse erstpart. "Servants..." ist auf der Legacy-CD drauf (was ein überladenes Kackheft das doch geworden ist :hmmja:Immerhin ist die Reviewsektion 1A).
 
Kann man das Asphyx-Cover irgendwo hören? Youtube? Man hat dem Vinyl ja die Bonüsse erstpart. "Servants..." ist auf der Legacy-CD drauf (was ein überladenes Kackheft das doch geworden ist Immerhin ist die Reviewsektion 1A).

Keine Vinyl-Auflage mit Bonus? (Mir persönlich egal, da ich kein Vinyl brauche, aber ätzende Veröffentlichungspolitik.)

Finde jedenfalls beide Cover bärenstark und würde die nicht missen wollen.
 
Kann man das Asphyx-Cover irgendwo hören? Youtube? Man hat dem Vinyl ja die Bonüsse erstpart. "Servants..." ist auf der Legacy-CD drauf (was ein überladenes Kackheft das doch geworden ist :hmmja:Immerhin ist die Reviewsektion 1A).
Den Song von Winter finde ich ganz gelungen, der von Master hätte jetzt nicht unbedingt notgetan.

CD-Bonustracks... Wie retro! :)

Das Legacy kaufe ich mir schon seit Jahren nicht mehr. Ist mir alles zu sehr mit Werbung zugeballert und die Texte sind mir zu klein gedruckt. Schade eigentlich...
 
Halb durchgehört und fast umgefallen. Ich krame zuweilen die alten Alben (besonders Last One On Earth) gerne mal hervor, ich liebe diesen Sound, und dann sowas, hab ich nicht mit gerechnet. Was habe ich die Jahre ohne dieses Fachforum mit angehängter Zeitschrift bloß gemacht...
Ist die Deathhammer am Ende ähnlich stark?
 
Nicht ganz so stark wie die neue aber durchaus auch sehr hörenswert. Genauso wie die death... the brutal way.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halb durchgehört und fast umgefallen. Ich krame zuweilen die alten Alben (besonders Last One On Earth) gerne mal hervor, ich liebe diesen Sound, und dann sowas, hab ich nicht mit gerechnet. Was habe ich die Jahre ohne dieses Fachforum mit angehängter Zeitschrift bloß gemacht...
Ist die Deathhammer am Ende ähnlich stark?
die Deathhammer ist zweifelsohne stark:top:
 
Zurück
Oben Unten