Atom Smasher

Richtig stark, dass es hier soviel gutes Feedback zu den Alatar-Songs gibt – besonders jetzt gerade wieder zu meinem neuen Fave "King of the world"! Und auch echt klasse, dass die Artworks ebenfalls ein paar lobende Worte abbekommen haben. Ein dickes Dankeschön dafür!

Es macht auf jeden Fall immer richtig Spaß, zu schauen, wie sich die neuen Songs von Flo und Tobi abbilden lassen. Ich finde, bisher hat's gut geklappt, die Stimmung einzufangen und mit den Motiven noch ein kleines Extra mitzuliefern. :)
 
Das ist so richtiger Tape Metal.
Also Musik, die ich am liebsten auf Tape im Regal stehen habe.

Erinnert mich an irgendwas, das ich mal blind auf dem Taunus Metal Festival gekauft habe und dessen Sound ich in Folge immer mit dem Festival verband.
Also, sobald ihr vorhabt live zu spielen, kommt zum Taunus Metal Festival
 
Jo, Jungs und Mädels! Wir haben mal wieder einen mit Alatar! Der Song heißt "King of the World", ist der erste, für den wirklich alles brandneu ist und nichts aus Tobis Arsenal der letzten Jahrzehnte verwendet wurde, und zumindest für uns ist es auf jeden Fall einer der geilsten Songs, die wir bisher zusammen geschrieben haben.


(Kostenlosen Download gibts wie immer über Bandcamp!)
Gesang ist Sahne. :top:
 
alatar_photo-01_shirt_tobi-1.jpeg


Morgen ist's soweit: das diesjährige Hell over Hammaburg-Festival geht los und wir rufen zum offiziellen "Alatar Day"! Flo hatte mir geschrieben, dass ein paar von euch hier aus'm Forum ja auch ein Shirt bestellt hatten. Wenn ihr morgen in der Markthalle seid und Bock habt, zieht's gerne an! So hat man gleich 'nen guten Grund, sich hallo zu sagen und gemeinsam mit 'nem Bierchen oder 'ner Cola auf den Heavy Metal anzustoßen! Cheers!
 
Unheimlich dickes Dankeschön an euch alle für die Unterstützung! Das trägt keinen kleinen Teil dazu bei, dass die Motivation bei uns echt am Siedepunkt ist. :feierei:

Hier ein kleiner Eindruck eines guten Teils der bekloppten Bande, die auf dem HoH am Freitag mit unseren hübschen Hemdchen rumgelaufen ist. Der schöne Mann direkt vor mir ist übrigens der Tobi, der sämtliche Instrumente bei uns spielt. ;)

bvDeyCL.jpeg
 
Wird mal wieder Zeit für nen neune, ne? ;)

Zwei Minuten fünfzig, vier Riffs, voll auf die zwölf!
Textlich ist das, wie unschwer zu erraten, unsere verspätete Gratulation an einen gewissen lupenreinen Demokraten zu seinen unbezweifelbaren 87%. Slawa Ukrajini!


(Kostenlosen Download gibt es bei Interesse wie immer über bandcamp!)
 
Wird mal wieder Zeit für nen neune, ne? ;)

Zwei Minuten fünfzig, vier Riffs, voll auf die zwölf!
Textlich ist das, wie unschwer zu erraten, unsere verspätete Gratulation an einen gewissen lupenreinen Demokraten zu seinen unbezweifelbaren 87%. Slawa Ukrajini!


(Kostenlosen Download gibt es bei Interesse wie immer über bandcamp!)
Und sofort gekauft!
 
Zurück
Oben Unten