Auf diesem Forum fehlen... Major Parkinson

Das erste selbstbetitelte Album ist auch endgeil. Das dritte, "Twilight Cinema" ist nicht mehr ganz so "freaky", sondern eine ganze Ecke düsterer, konsistenter und eben auch progressiver. Lediglich der letzte Song der Scheibe, gleichzeitig der Titeltrack, zeigt noch etwas von den "alten" Major Parkinson.

Ach komm, der hier geht noch fix:

 
[x] on topic:

Was diesem Forum noch viel mehr fehlt:

Ganz viele Postings von irgendwas.

Es wird ja generell in diesem Forum so wenig gepostet, da kommt man mit dem posten von irgendwas gar nicht mehr nach.


Wenn irgendwer mal bitte ein kleines Video von seinen possierlichen Cutzen posten könnte?

Da fehlt hier im Forum auch noch so einiges.



(Genannte Band selbst verständlich nicht gehört, wird in Zukunft mit als "sng" abgekürzt hier im Forum dauerhaft auch auf jede ander Band verwandt.)
 
Songs from a Solitary Home hab ich und mag ich. Das reicht mir (zusammen mit ein paar Alben ähnlicher Art von anderen Bands) dann aber auch. Auf die Art von Musik hab ich insgesamt zu selten Lust, als dass ich mir da viel ins Regal stellen müsste.
 
Der Ersteindruck vom neuen Album war anfangs eher durchwachsen gewesen. Aber die Songs haben halt durch das Konzert letzten Monat, dank Spitzensound und einer ordentlichen Show von knapp 80 Minuten Länge, doch um einiges dazu gewonnen.
 
Live ist solche Musik immer noch eine andere Hausnummer, wenn die Band das Chaos auch entsprechend bändigen kann. Das geht auch schnell in die Hose.
 
Songs from a Solitary Home hab ich und mag ich. Das reicht mir (zusammen mit ein paar Alben ähnlicher Art von anderen Bands) dann aber auch. Auf die Art von Musik hab ich insgesamt zu selten Lust, als dass ich mir da viel ins Regal stellen müsste.

Das könnte man bei einigen Bands so stehen lassen, aber für MP kann man das nicht gelten lassen, weil die erste Scheibe dann doch noch eine ganze Ecke anders war (zuweilen sperriger) und die neue eine komplett andere (düsterere) Atmosphäre besitzt. Songs wie "The Wheelbarrow" und "Impermanence" wären auf den vorhergehenden Scheiben undenkbar gewesen und ich war änlich wie @Wyrm auch fast schon enttäuscht von der "Twilight Cinema" - die hat auch ein paar Durchgänge gebraucht, bis ich die "neuen" MP "verstanden" habe.
 
So 'ne Band und keiner regt sich. Ich heiße nur Kunstbanause. Ihr SEID welche. So. Habtanudavon.
 
Zurück
Oben Unten