Bölzer - XI Years Of Lightning (+Primordial,Destroyer 666 etc.) - 11.05.19 - Zürich

Guten Morgen! Mir ist aufgefallen, dass ich Bölzer und the Ruins of beverast auch in Kürze beim Wolf City Fest in Berlin sehe und hab es mir gestern verkniffen - war es denn gut?

Es war alles in allem ein sehr cooler Abend, ja. Probiere dann noch ein etwas ausführlicheres Fazit zu schreiben. Kurz gesagt war es extrem schade, dass bei Ruins und D666 der Sound nicht wirklich gut war, zumal die anderen Bands diesbezüglich top Vorsussetzungen hatten. Aber du hast trotzdem etwas verpasst ;)
 
Es war alles in allem ein sehr cooler Abend, ja. Probiere dann noch ein etwas ausführlicheres Fazit zu schreiben. Kurz gesagt war es extrem schade, dass bei Ruins und D666 der Sound nicht wirklich gut war, zumal die anderen Bands diesbezüglich top Vorsussetzungen hatten. Aber du hast trotzdem etwas verpasst ;)
Oh no!!! Ja! Aber cool, dass cool war. Komisch mit dem Sound, sind ja eigentlich sehr geübt da. Bin gespannt aufs Fazit, falls du noch dazu kommst. Happy Moday!
 
Joa, war geil am Samstag! Hab so viele Leute gekannt, mit denen ich Biertrinken musste, dass ich die meisten Bands nur fragmentweise gesehen habe.
Den Sound fand' ich bei fast allen Bands nicht wirklich gut. Besonders bei Bölzer und Ruins Of Beverast.
Grave Miasma fand' ich im Vergleich zm Chaos Ritval Gig vor 1.5 Jahren ziemlich hüftsteif. Da wollte der Funke nicht so recht rüber springen.
Vomitor waren ziemlich geil. Die hohen Screams vom Sänger kamen jeweils recht gut!
Bei Ruins Of Beverast hatte der Sound überhaupt keinen Druck und war viel zu leise. Hat mir nach einem Song dann abgelöscht...
Von Primordial hab' ich nur ein paar Songs mitbekommen. War ziemlich solide. Alan ist nach wie vor einer der besten Frontmänner des Genres.
Bölzer ähnlich. Der Sound hatte erneut überhaupt keine Eier. Der Gig an sich war aber auch gut.
Das Beste kam dann zum Schluss; Deströyer666 waren einfach nur geil! Hatte schon so Einen sitzen, dass mir der Sound scheissegal war und ich die grossartigen Songs und ungebändigte Spielfreude einfach total abfeierte. Das Razor-Cover war dann noch das Sahnehäubchen obendrauf! Bockstarker Auftritt! Vor der Bühne ging's auch schön räudig zu und her. War super.
 
Zurück
Oben Unten