IronMarzipan
Till Deaf Do Us Part
ich finde "Mr. Freeze" aus Batman und Robin, dargestellt von Arnie sollte hier auch erwähnt werden... weil, ich glaube das war der ultimativ schlecht gespielte Bösewicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja... er strahlt zumindest ne Eiseskälte ausdas ist richtig - aber um in dem Thread zu landen, sollte doch sowas wie ne böse Aura ausgestrahlt werden. Ansonsten wäre ja auch Dr. Evil hier fällig![]()
ich finde "Mr. Freeze" aus Batman und Robin, dargestellt von Arnie sollte hier auch erwähnt werden... weil, ich glaube das war der ultimativ schlecht gespielte Bösewicht![]()
Die Familie Firefly hat mit The Devil`s rejects auch auf ewig einen Platz in der dunklen Seite meines Herzens....
![]()
Der ist nicht böse. Nur zutiefst missverstanden.![]()
Natürlich !
ultimativ: Dr. Szell a.k.a. der weiße Engel - Der Marathon Mann
du hast ihn grad eben noch gelikedKennt jemand Der Marathon Man mit Dustin Hoffmann, der Bösewicht ist ein Nazi Zahnarzt namens Dr Szell oder so.
Das ich diesen Film als Kind gesehen habe und keine Angst vorm Zahnarzt habe ist ein Wunder
Ja stimmt, habe die Thread Seiten kurz gelesen.du hast ihn grad eben noch geliked![]()
aber Szell ist für mich tatsächlich ein ultimativer Filmbösewicht. Unglaublicher Bastard!Ja stimmt, habe die Thread Seiten kurz gelesen.
Aber die Angst vorm Zahnarzt oder nicht Angst vorm Zahnarzt musste erwähnt sein.
Übrigens meine Zahnärztin fragt als Scherz die Patienten immer ob sie außer Gefahr sind, und wartet die Reaktion drauf ab ob die Leute den Film kennen oder nicht. Definitiv kein Zahnarzt für jemanden der Angst vorm Zahnarzt hat.
Absolut grandiosGrad die 3te Staffel von Fargo durch...
Gaaanz fieser Typ: V.M. Varga
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen