Bad to the bone - Der ultimative Bösewicht-Thread

51TYUBNXKcL._AC_SX466_.jpg
 
Baron Vladimir Harkonnen aus Dune. Im alten Film gespielt von Kenneth McMillan, ziemlich fies und eklig. Die Darstellung in den Fernsehfilmen kann man vergessen. Den neuen hab ich leider noch nicht gesehen (aaaaargh!), daher kann ich noch nix zur Performance von Stellan Skarsgård sagen. Aber: im Buch ein unheimlich böser und fieser Charakter.

Mal schauen was/wer mir da in nächster Zeit noch einfällt.
 
Archaon the Everchosen und seine Komplizen vom Vorstand bei Games Workshop so in der Zeit bis 2015. Haben die alte Warhammer-Fantasy-Welt gekillt um das superduper Age of Sigmar mit einer Space Marine-like-Fraktion rauszubringen…was aber wohl eher ein Furz im Wind war. Dazu noch die Einführung von Finecast (was für ein Scheiß-Material) und eine Bepreisung die teilweise echt jenseits von Gut und Böse war (und heute zum Teil auch noch ist). Gut, für die letzten zwei Punkte kann Archaon nix.
 
Weil ich grad von ihm gelesen habe: Wilson Fisk aka Kingpin. Auch super dargestellt von Vincent D‘ Onofrio in der Netflix Daredevil-Serie.
 
Zurück
Oben Unten