Bands, die Ihr noch sehen wollt ...

Seit Mai 2017 hat sich ein bisschen was getan:

Acid King ✓

Asobi Seksu
Blanck Mass
Carpenter Brut ✓
The Cult
DCVDNS
Deathspell Omega
Degenhardt
Délétère
Drab Majesty
El Caco
Electric Citizen
Endon
Envy
Forteresse
The Freeks
Gallhammer
Gluecifer

Grande Roses
Greenmachine ✓
Hawkwind
Hellacopters
HGich.T
Idle Hands
Iron Monkey
Kamikazes
Kamp
Khanate
Kyary Pamyu Pamyu
Led Zeppelin
Litmus
Lotus Thief ✓
Lowrider ✓

Mare
Mass Of The Fermenting Dregs
Master Musicians Of Bukkake
Merzbow
Monarque
Nails
Next Life
Nina
Obsequiae
Path Of Samsara
Pharmakon
Portal
Portishead
Purson
Rage Against The Machine
Rebirth Of Nefast
Roky Erickson / The 13th Floor Elevators
Satellite Young
Seremonia
Shonen Knife
Soft Kill
Sun & Sail Club
Sun Worship
Svartanatt
Tenhi
Thorr's Hammer
Uhrijuhla
Unida
Venetian Snares
White Manna
Witchcraft ✓
Woods
Wormlust
Year Of The Goat
Zeke ✓
Zhrine
 
Ja ok, DSO und Led Zeppelin ist eher Wunschdenken... ;) Neben Zhrine sind auch Soft Kill, Drab Majesty und Idle Hands in Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich muss dann wohl auch mal ne To Do - Liste für 2019 (oder späääääääter) anfangen. Ein paar Sachen gibt es ja schon noch, die ich gerne sehen würde ...
... auch wenn ich in diesem Jahr einige Baustellen erledigen konnte: Dool, Ektomorf, Exhorder, Lowrider, Warbringer, Year Of The Cobra und Yuri Gagarin.

--> BÖMBERS
--> BRUCE SPRINGSTEEN
--> HIRAX
--> INDIAN NIGHTMARE
--> IVAR BJORNSON & EINAR SELVIK
--> ORANGE GOBLIN
--> SAVAGE MASTER
--> THE OBSESSED
--> WARDRUNA
 
Offensichtlich kann ich mir ja doch wünschen, Deathspell Omega zu sehen :D

Andere Bands, die hoffentlich mal hier auflaufen: Ævangelist, Bestia Arcana, Nightbringer, A Hill To Die Upon, Ignis Haereticum, Theurgia (Venezuela), Crypt Lurker, Mare und noch ein paar andere...
 
Ich habe seit langer Zeit gestern wieder mal mit einem Kumpel bis in die späten Nachtstunden gezecht und dabei wurde mir eine interessante Frage gestellt:
Welche Band würdest du gerne noch live sehen? Die Bedingungen:
  • Die Band muss noch aktiv sein...
  • und auch live spielen...
  • und du hast sie noch nie live gesehen.
Mir ist auf Anhieb nichts eingefallen. Vielleicht Ozzy solo, aber dem gebe ich keine großen Chancen mehr.
Wir schaut's bei euch aus?
 
Deine Bedienungen passen bei meiner Wunschband. Allerdings spielen sie nicht zusammen. Das ist das Problem. :D
Also, gerne Live sehen würde ich Sepultura. Aber in der Besetzung mit Max, Igor, Paulo & Andreas!

Who has won?
Who has died?
Beneath the
Beneath the
Beneath the reeeemaaaaains! :jubel:

Tolle Idee, der Faden.:)

Coole Sache, aber deine Antwort passt wirklich nicht.
Mein Kumpel hat auf die Frage übrigens geantwortet mit: Queen - eine Band, die es für mich seit 1991 nicht mehr gibt.
 
Ich würde gern Maiden nochmal live sehen, einfach um den Hattrick vollzumachen, aber die sind mir einfach zu teuer mittlerweile....

Aber um mich an die 3 Regeln zu halten:

If These Trees Could Talk
Cloudkicker
Placebo

Es gibt bestimmt mehr, aber die drei sinds.
 
Nein, danke für deinen Beitrag. Sepultura im Original-Line-Up hab ich auch nie gesehen.
Da stellt sich für mich die Frage:

Würdest du gern die Band damals im Original-Line-Up gesehen haben, oder würdest du dir wünschen, sie jetzt in dem Line-Up zu sehen?
Denn das sind ja zwei vollkommen unterschiedliche Wünsche.
Aber ich bin ja a) auch jemand, der sie damals gesehen hat und b) einer, der sie auch heute noch essenziell großartig findet. ^^
 
Maiden würde ich mir jederzeit wieder ansche
Da stellt sich für mich die Frage:

Würdest du gern die Band damals im Original-Line-Up gesehen haben, oder würdest du dir wünschen, sie jetzt in dem Line-Up zu sehen?
Denn das sind ja zwei vollkommen unterschiedliche Wünsche.
Aber ich bin ja a) auch jemacnd der sie damals gesehen hat und b) leider auch einer, der sie auch heute noch essenziell großartig findet. ^^

Ich wünschte, ich hätte die Band damals live gesehen und ich hätte ja die Gelegenheit gehabt. Bei Gott, ich wünsche mir keine Reunion im Original-Line-Up, weil das verlogen wäre.
Ist ja nicht der Thread der verpassten Gelegenheiten, aber was ich sehen hätte können und was leider nie wieder möglich sein wird: Pantera und Death *seufz*
 
Ich Hirsch sehe ja den Wald vor lauter Bäumen nicht: klar würde ich Solstice gerne mal live sehen!

Die guten Solstice, nicht die aus England...
 
Maiden würde ich mir jederzeit wieder ansche


Ich wünschte, ich hätte die Band damals live gesehen und ich hätte ja die Gelegenheit gehabt. Bei Gott, ich wünsche mir keine Reunion im Original-Line-Up, weil das verlogen wäre.
Ist ja nicht der Thread der verpassten Gelegenheiten, aber was ich sehen hätte können und was leider nie wieder möglich sein wird: Pantera und Death *seufz*
Naja, Death hab ich gesehn... Pantera nicht. ^^
 
Fuck... wenn es mehr als drei sein dürften, würde ich hier echt viel aufzählen können... ^^

Beherrscht euch doch mal. :D
 
Krallice würde ich gern mal live sehen, sie sollten mal nach Europa kommen. Hab bislang nur Woe gesehen, eine der Bands des Drummers sowie Behold... the Arctopus, bei denen der eine Gitarrist spielt.

Judas Priest würde ich auch gern mal sehen, falls sich das überhaupt noch lohnt.
 
Gutes Thema, mal überlegen...

- Mötley Crüe (die sind ja in den Staaten mit Poison und Def Leppard diesen oder nächsten Sommer auf Stadiontour)
- Aerosmith (sind die noch aktiv?)
- Pearl Jam
- Psychotic Waltz
- Countless Skies

Außer Konkurrenz, weil halt nicht mehr möglich:
- Rush
- Queen
- Nirvana
- Heavens Gate
- The Gathering
 
- Mötley Crüe (die sind ja in den Staaten mit Poison und Def Leppard diesen oder nächsten Sommer auf Stadiontour)
sollen doch zusammen mit den Scorpions und den Stones die siebtunddrölfzigste Abschiedstour machen..... dieses Geschäftsmodell "wir tun so als würden wir uns auflösen" ist einfach zu geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten