BERLIN Concert Community

tourposterberlinfinalzmill.jpg


Am Samstag, 04. November im Orwohaus in Berlin:

AEONIAN SORROW – FI/GR (DOOM METAL)
AS THE SUN FALLS - FI (MELODIC DEATH METAL)
SANITY OBSCURE - DE (Gothic Metal/Doom Metal)
NALAR - DE/Berlin (Melodic Death Metal)

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/809575417320553/
Tickets: https://www.eventim-light.com/.../64e39210dd6fad76415585a...

Die Mourning Fall Tour bringt den kalten Norden nach Berlin. Die Finnen von Aeonian Sorrow und As The Sun Falls werden das Orwo Haus mit ihren doomigen und melancholischen Melodien verzaubern.
Mit dabei sind die deutschen Gothic Doom Metaler von Sanity Obscure und die lokalen Melodeather von Nalar.

Ich werde auch selbst vor Ort sein und hoffe, den Ein- oder Anderen aus dem Forum hier zu treffen.
 
Sadoghoul, Alter, was war denn das...!? Kaputtes Klampfengeschrubbe, dahinter dilettantisches Gekloppe in astreinem Pennertonnensound. Und dann kommt in der Mitte des Sets ein Tüp mit Kartoffelnetz überm Kopp und einer komplett ranzigen Ziehharmonika auf die Bühne gestolpert, nur, dass vom Instrument nur dann was hören war, wenn er die ausgeschüttelt hat wie 'nen Bettbezug... Und nach ca. 15 Minuten war der Spaß auch schon vorbei! Ich wäre wirklich nicht verwundert gewesen, wenn da dann noch @Necrofiend als Roadie in diesem Setting aufgetaucht wäre und fühle tiefste Dankbarkeit dafür, dass ich Zeuge dieses bizarren Musiktheaters gewesen sein durfte. Bestial Dada Metal - oder, wie @G0ri meinte: War Metal, nur in der Shitposting-Version...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sadoghoul, Alter, was war denn das...!? Kaputtes Klampfengeschrubbe, dahinter dilettantisches Gekloppe in astreinem Pennertonnensound. Und dann kommt in der Mitte des Sets ein Tüp mit Kartoffelnetz überm Kopp und einer komplett ranzigen Ziehharmonika auf die Bühne gestolpert, nur, dass vom Instrument nur dann was hören war, wenn er die ausgeschüttelt hat wie 'nen Bettbezug... Und nach ca. 15 Minuten war der Spaß auch schon vorbei! Ich wäre wirklich nicht verwundert gewesen, wenn da dann noch @Necrofiend als Roadie in diesem Setting aufgetaucht wäre und fühle tiefste Dankbarkeit dafür, dass ich Zeuge dieses bizarren Musiktheaters gewesen sein durfte. Bestial Dada Metal - oder, wie @G0ri meinte: War Metal, nur in der Shitposting-Version...!
So war's, und dann hat's halt auch nen ganzen Tag gedauert, bis man wieder Worte finden konnte.
 
So war's, und dann hat's halt auch nen ganzen Tag gedauert, bis man wieder Worte finden konnte.
Habe gestern dann noch irgendwann bemerkt, dass mir das linke Auge etwas weh tut und leicht blutunterlaufen ist. Scheinbar habe ich im Tumult im Pit eins abbekommen. Menschen geben Hunderte von Euro aus für Wellness, Spa und Beauty-Farmen, dabei tut's doch 'ne anständig rustikale Køpi-Ganzkörper-Massage für einen Bruchteil der Kohle, um sich mal wieder so richtig zu spüren...!
 
Traurig, dass in den Läden mit einem linken Selbstverständnis der Nichtraucherschutz nichts zählt.
Glaube, wir hatten das schon. Mich persönlich stört das Rauchen 0, aber man schließt halt einfach Leute mit Athma aktiv aus, und außerdem leidet die Gesundheit der Leute, die dort jeden Abend arbeiten massiv.
 
Zurück
Oben Unten