Bestandsbereinigung alter Rock Hard Hefte

Warball666

Till Deaf Do Us Part
Wegen Umzugs trenne ich mich von ca 340 Rock Hard Heften ab der Nummer 19 aus dem Jahre 1986.
Die Sammlung ist ist nicht 100% vollständig, aber es fehlen definitiv weniger als 10 Exemplare. Vielfach sind auch noch die Dynamit-, Unerhört- und Lauschangriff CDs dabei, sowie die Rock Guerilla DVDs. Keine einzel Versendung, nur komplett.
Da ich hier bei Flensburg wohne und Zeit habe, würde ich den Kram für 75 Euro bis zum Kanal liefern, für 100 Euro bring ich den ganzen Bums sogar bis nach HH.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Peter
 
Hallo Impaler,
sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Die Hefte sind leider Weg, Übergabe soll heute über die Bühne gehen. Sollte sich das ganze wider Erwarten doch noch zerschlagen, würde ich mich noch mal bei dir melden, wenn dir das Recht ist.
Viele Grüße,
Peter
 
Die Hefte sind weg. Ich danke @Der-Novalover für die nette Begegnung und die reibungslose Abwicklung.
Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg mit den Dingern und dass du die vielleicht nicht benötigten Ausgaben an den richtigen Mann bringen kannst.
Viele Grüße
Peter
 
Zurück
Oben Unten