[Biete] Sämtliche Rock Hard Hefte ab 1990

:hmmja: So hab ichs auch mal gemacht. Das Waren die Jahre 1995 — 2005 ungefähr.
Die waren (thematisch) eh meist Mist.
icon_eek.gif
 
So, Novas kleines RockHard- Verkaufsstübchen in Ostwestfalen ist erstmal geschlossen, sämtliche Hefte kühl und trocken im Keller eingelagert weil wir jetzt den Platz wieder zum arbeiten brauchen. Im Herbst, wenn es bei uns wieder etwas ruhiger wird, hole ich die wieder raus und biete sie hier nochmal an.

Was ich aber noch bei mir in Hamburg habe sind die Ausgaben ab 1991 bis ca, Mitte 1996. Die bleiben auch hier und stehen weiterhin zum Verkauf.
Wer also an Heften aus den Jahrgängen noch Interesse hat, der kann mich gerne anschreiben.
Alle anderen Hefte gibt es erst wieder im Herbst....
 
Was ich aber noch bei mir in Hamburg habe sind die Ausgaben ab 1991 bis ca, Mitte 1996. Die bleiben auch hier und stehen weiterhin zum Verkauf.
Wer also an Heften aus den Jahrgängen noch Interesse hat, der kann mich gerne anschreiben.
Moin, mir fehlen aus den Jahren 91-96 noch ein paar Hefte, ich schätze mal grob 20 vielleicht auch mehr. Hamburg ist für mich aus Worms allerdings leider zu weit zu fahren, deshalb meine Frage, ob Du solche Mengen auch verschickst? In diesem Fall würde ich Dir mal ne Liste der mir noch fehlenden Hefte rüberbeamen.

Danke LG
 
Moin, mir fehlen aus den Jahren 91-96 noch ein paar Hefte, ich schätze mal grob 20 vielleicht auch mehr. Hamburg ist für mich aus Worms allerdings leider zu weit zu fahren, deshalb meine Frage, ob Du solche Mengen auch verschickst? In diesem Fall würde ich Dir mal ne Liste der mir noch fehlenden Hefte rüberbeamen.

Danke LG

Hallo nach Worms,
ja sicher, da hab ich hier in den letzten Wochen ganz andere Mengen verschickt ;)
Und das ist auch gar nicht soooo teuer wenn man es mit Hermes verschickt.

Schick mir einfach was Du noch brauchst und ich suche das dann raus. Wird aber erst nach Pfingsten was, ich verabschiede mich morgen
erstmal für eine Woche auf die nordfriesischen Inseln. Danach kann das gern losgehen....
 
Zurück
Oben Unten