Black Fall Fest VII (mit Sun Of The Sleepless, Asator, ANCST, Mosaic, Caradras) 07.12.2019 Bremen

NurEinSchatten

Till Deaf Do Us Part
In Bremen findet wieder das Black Fall Fest im Magazinkeller des Kulturzentrums Schlachthof statt.
Am 07. Dezember 2019 ist es soweit und es spielen die Bands Sun Of The Sleepless, Asator, ANCST, Mosaic und Caradras.
Ordentlich schwarzmetallisch geht es also zu :)
Alle Infos findet ihr auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/2204896082935140/?active_tab=about

Der Vorverkauf geht wohl am 01. Oktober los.

Wer von euch geht hin? :)
Also ich ganz bestimmt. Wird sicher ein guter Abend :)
 
Neue Infos zum Ticketverkauf:

73b155-1570263046.jpg
 
Ich hab heute die Karten für @Blackwhitesun und mich bei Hot Shot eingebeutelt und war etwas überrascht, als die Geballerfachkraft einen doch noch recht stattlichen Packen davon aus der Lade wuppte. Wobei ich mir im Grunde keine Sorgen mache, denn im Magazinkeller wird's ja schon bei 27-köpfiger Publikumsbeteilugung schnell gemütlich. Freitag Gwar und Voivod, Samstag dann diese geile Verlustigung und vorher noch konspirative Sitzung an irgendsoeinem Bonschenplörre feilbietenden Stand im Schnoor - ich seh schon wieder die Willenlosigkeit und ihre mürrische Schwester, die Reue, heranziehen...!
 
Ich hab heute die Karten für @Blackwhitesun und mich bei Hot Shot eingebeutelt und war etwas überrascht, als die Geballerfachkraft einen doch noch recht stattlichen Packen davon aus der Lade wuppte. Wobei ich mir im Grunde keine Sorgen mache, denn im Magazinkeller wird's ja schon bei 27-köpfiger Publikumsbeteilugung schnell gemütlich. Freitag Gwar und Voivod, Samstag dann diese geile Verlustigung und vorher noch konspirative Sitzung an irgendsoeinem Bonschenplörre feilbietenden Stand im Schnoor - ich seh schon wieder die Willenlosigkeit und ihre mürrische Schwester, die Reue, heranziehen...!

Ich freu mich auch schon ein bißchen!

giphy.gif
 
Ich glaub, ich bin schwanger. Mosaic haben mich befleckt. Wie fantastisch waren die denn bitteschön?! Überhaupt das Triple Mosaic, dann Ancst mit ihrem völlig enthemmten Asi-Gekloppe und Sun of the Sleepless, die mit Stil, Wucht und Würde den Abend beschlossen, das war schon eine geile Kombination. Wobei ich aber auch zugeben muss, dass die Jungs von Asator sich verdammt gemausert haben. Lange waren sie für mich Bremens langweiligste Band, aber gestern haben die mir echt die ein oder andere Erpelpelle übern Puckel gezaubert. Selbiges gilt für Caradras, die ich bislang gar nicht auf dem Zettel hatte, die als Opener aber einen ganz schlüppisanten Atmo-Teppich im Magazinkeller auslegten. Doch, doch, es war mal wieder eine überaus gelungene Kulturveranstaltung...!
 
War ganz geil :)
Ich muss mir erstmal die Alben von Mosaic und von Caradras besorgen. Hab von den beiden noch nix. ^^
Zum schluss war ich so kaputt dass ich zuhause sofort eingepennt bin und eben gerade erst wieder wach geworden bin :D

EDIT: Und der Glühwein war wirklich sehr, sehr widerlich. Dann doch lieber warmen Met vom Schlachtezauber ^^
 
Ich glaub, ich bin schwanger. Mosaic haben mich befleckt. Wie fantastisch waren die denn bitteschön?! Überhaupt das Triple Mosaic, dann Ancst mit ihrem völlig enthemmten Asi-Gekloppe und Sun of the Sleepless, die mit Stil, Wucht und Würde den Abend beschlossen, das war schon eine geile Kombination. Wobei ich aber auch zugeben muss, dass die Jungs von Asator sich verdammt gemausert haben. Lange waren sie für mich Bremens langweiligste Band, aber gestern haben die mir echt die ein oder andere Erpelpelle übern Puckel gezaubert. Selbiges gilt für Caradras, die ich bislang gar nicht auf dem Zettel hatte, die als Opener aber einen ganz schlüppisanten Atmo-Teppich im Magazinkeller auslegten. Doch, doch, es war mal wieder eine überaus gelungene Kulturveranstaltung...!

Bist Du auch schon wieder wach! :) Und ich dachte schon, die Ballerbrühe hätte Dir ein wenig zugesetzt! ;)

Doch doch, das war schon eine ganz famose Veranstaltung gestern, auch ohne Schnaps!

Die erste Band habe ich zwar verpasst, aber danach ging es stetig nach oben mit der Qualität, wobei schon Asator auf einem recht hohem Level begannen, ja kann man so machen! Mosaic boten schönen Black Metal zwischen Depri-Emo und rasantem Geknattere.

Ancst rissen dann mal eben den ganzen Laden mit Hardcore-beeinflusstem Death mit leichten Early-Heaven-Shall-Burn Getrümmere ein. Was für ein Gemetzel!

Und Schwadorf und Co. setzten dem Ganzen dann mit zwischen rasant und verspielt wechelndem Black Metal die Krone auf.

Ja doch jederzeit wieder!

Schöne Grüße auch an @NurEinSchatten, ich hoffe, Du bist auch gut nach Hause gekommen!
 
Zurück
Oben Unten