Black Oath (Ita) & Woebegone Obscured (Den)- 09.Nov. 2018, club W71 Weikersheim

GulLemec

Till Deaf Do Us Part
Bevor sie am darauffolgenden Tag das Doom over Vienna Festival beehren, darf ich die Doomer von Black Oath aus Milano am Freitag, 9. November 2018 bei mir im club W71 in Weikersheim begrüßen.

Mal sehen ob ich auch noch einen lokalen Support auftreiben kann.

https://de-de.facebook.com/events/264408064333329/

BLACK OATH
Cursed Rock Musick from Italy
http://www.facebook.com/blackoathcurse
http://blackoath666.bandcamp.com/
https://www.blackoath.com/
https://www.metal-archives.com/bands/Black_Oath/3540287649


Black_Oath_1_3053_597c7681a26.jpg
 
Den Abend eröffnen werden Woebegone Obscured aus Dänemark, welche ihr neues Album "The Forestroamer" präsentieren werden.

 
Für beide Bands ist es der einzige Deutschland Termin, und beide präsentieren ihr jeweils neues Album!
 
Na zum Glück hab ich mal wieder ins Forum geschaut, sonst wäre mir doch glatt entgangen, dass direkt um die Ecke nen sehr interessantes Konzert stattfindet. Wieviel wird denn für den Eintritt fällig?
 
Noch ein Hinweis zur Anfahrt:
Wegen Bauarbeiten ist die Zufahrt nach Weikersheim (und somit auch zum Club) von der romantischen Strasse aus gesperrt - folgt der Umleitung nach Weikersheim und fahrt dann wieder Richtung Tauberbrücke, dort kann man dann, als Anlieger über die Brücke und zum Club einfahren, die verbotene Einfahrt, sowie Sackgasse, könnt ihr getrost ignorieren, einfach genau dort weiterfahren.
 
Etwas verspätet möchte ich mich bei allen Besuchern, und natürlich auch den Bands, ganz herzlich für den tollen Abend bedanken.
Unser PA Mann konnte wieder mal einen Spitzensound zaubern.

tumblr_pik8gp7wR81v7cmrmo9_1280.jpg


tumblr_pik8gp7wR81v7cmrmo6_1280.jpg


tumblr_pik81kQEYl1v7cmrmo8_1280.jpg
 
Zurück
Oben Unten