BlackMetalEndurancePunk on YouTube

morgen Früh aus der Waschküche...
256586501_283227193691088_1505957936499695230_n.jpg
ich hoffe doch mal schwer, dass du diese heiligen Platten nicht mitgewaschen hast;)
 
da ich keinen YT-Account habe, antworte ich dir hier: also ich höre in der Küche zu einem sehr großen Teil DLF, weil fast immer interessant. Aber auch per PC Geballer. Beim Hausputz stell ich ne Bluetoothbox auf oder per Kopfhörer und Handy. In der Pendlerbahn natürlich letzteres. Wenn ich da nicht lese, derzeit am liebsten Masters-Hörspiele<3 Auf dem Bett, der Couch, im Sessel lege ich meist Platten auf. Vor allem nach der Maloche, ein wichtiges runterschalt-Ritual. In der Karre geht nur CD. Spotify u.ä. habe ich nicht. Auch bei mir ist die Wahl der Mucke stimmungsabhängig. Zum Putz am liebsten Geballer oder elektronisches (kann 80er, Synth Wave etc. sein, aber auch mal HipHop). Nach der Maloche auch gerne Geballer oder je nachdem doomiges. Derzeit generell am liebsten blackig oder doomig in allen Facetten. Aber Böcke auf 80er-Metal und dessen heutige Soundalikes von soft bis Thrash oder punkiges habe ich auch sehr oft. Meist am Wochenende sehr oft auch 70er-Rock aller Spielarten, wenn ich ausgiebiger Zeit zum Zuhören habe. Sehr oft ist das Leben bei mir aber auch ein kunterbuntes Querbeet-Mixtape;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen verspätet präsentiere ich euch heut den 1. Part meiner Top 20, allerdings in no particular order. Entgegen meinem Geschwafel sind hier nur 9. Also kommen in der nächsten Folge dann 11...
Los gehts mit: Hexenbrett– Intermezzo Dei Quattro Coltelli Nudi
The Ruins Of Beverast- The Thule Grimoires
Paysage D`Hiver- Geister
Kontrolle- ZWEI
Ropes of Night- Impossible Space
Dödsrit- Mortal Coil
Iron Maiden- Senjutsu
Amyl and The Sniffers- Comfort to me
Këkht Aräkh – Pale Swordsman

 
JUBILÄUMSFOLGE ist seit eben 22:00 Uhr auf meinem #kanal
.
1 Jahr #blackmetalendurancepunk
#50folgen
.
Part II meiner #top20 #2021
.
hier das 1. Bild zu meiner sup 75kg #challenge
270059132_307840601229747_7791322624413957814_n.jpg

ab jetzt gibts alle 3 Wochen ein pic in DEM shirt, in der #hoffnung , dass das #shirt von mal zu mal besser passt ✊
da ich nicht auf YT angemeldet bin, kann ich dir leider keine Kommentare drunter setzen, drum auf dem Weg: erstmal herzlichen Glückwunsch zur 50. Sendung - steiles Jubi!! Zu deiner Top 20: die Sachen die ich kenne, laufen auch mir sehr gut rein. Panopticon muss noch mehr laufen, die Low brauche ich noch, genau wie die Shrimp Sessions, wobei die ja preislich krank durch die Decke geht.. Im nicht-metallischen Bereich dürfte die Kontrolle meine Nummer 1 dies Jahr sein.
Ansonsten: bleib so wiede bist! Schöner Kanal mit vielen tollen musikalischen Tipps, interessanten sportlichen Aktivitäten und kauzig-sympathischer, unaufgeregter aber umso leidenschaftlicherer Art! I like a lot! Beanie mit Pentabike wäre ich interessiert.
 
da ich nicht auf YT angemeldet bin, kann ich dir leider keine Kommentare drunter setzen, drum auf dem Weg: erstmal herzlichen Glückwunsch zur 50. Sendung - steiles Jubi!! Zu deiner Top 20: die Sachen die ich kenne, laufen auch mir sehr gut rein. Panopticon muss noch mehr laufen, die Low brauche ich noch, genau wie die Shrimp Sessions, wobei die ja preislich krank durch die Decke geht.. Im nicht-metallischen Bereich dürfte die Kontrolle meine Nummer 1 dies Jahr sein.
Ansonsten: bleib so wiede bist! Schöner Kanal mit vielen tollen musikalischen Tipps, interessanten sportlichen Aktivitäten und kauzig-sympathischer, unaufgeregter aber umso leidenschaftlicherer Art! I like a lot! Beanie mit Pentabike wäre ich interessiert.
Ja, die Shrimp Sessions war auch wieder ruckzuck vergriffen, hätte die auch verpasst...
Glücklicherweise hat der Flachköpper da für mich mitgedacht:feierei:
Dank Dir für die Blumen!

Das Beanie wird es (bisher) nur mit dem X.Logo geben, aber falls Du das haben möchtest, schick mir gern ne pm.
 
Auch von mir, Glückwunsch zur 50zigsten :D

Low? Kannte ich nicht.
Reingehört und sofortigst zugeschlagen!! Download & Vinyl - was für geiler Scheiß :top: Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier noch die Merch-Neuzugänge, neben den Shirts, Hoodies und Caps, die Ihr bis zum 09.01.22 preordern könnt!
270061489_307687907911683_6019103171683765237_n.jpg


270173335_307687984578342_8689317667341488189_n.jpg
Hier noch die Kurse für den Merchstuff
Shirts (wieder Stanley & Stellar, fair trade) 25 €
Longsleeve mit Sleeveprint (ebenfalls Stanley & Stella) 30 €
Hoodie 39 €
Beanie 16 €
Trucker Caps 19 €
Emaille Mug 16 €
Order bitte per Mail an:
blkmtlep@gmail.com
 
Heizungen, Öfen... ein scheiss Thema, was habe ich mich da schon geärgert.. dann hoffe ich mal, das Dingens hält bis zur neuen! Da fiebern wir alle auf den vollständigen Klimawandel hin und dann ist doch wieder kalt. Vielleicht wird ja ein schwächeres Jahr, was Releases betrifft, dann kannste ruhigen Gewissens sparen:D
Apropos: von Malokarpatan kannst dir beruhigt alle drei zulegen, finde ich alle grandios! Die ersten zwei noch weit garstiger, die letzte dafür massiv. Das Nebenprojekt klingt sehr interessant, denke, da werde ich auch zuschlagen, thanx für Tipp!
 
Zurück
Oben Unten