"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

Mittlerweile zum zweiten Mal die "Kingdoms disdained" angehört. Jo, am ersten Eindruck hat sich nicht viel geändert, ich finde das Album zwar solide, aber im Vergleich zur Konkurrenz von CANNIBAL CORPSE, OBITUARY und THE BLACK DAHLIA MURDER hat das Teil eher das Nachsehen. Solide Scheibe mit zwei, drei Überklassesongs. Im direkten Vergleich zur "Illud divinum insanus" nur leicht besser, also 8 Punkte.
 
So, habe 2 Lieder angehört und muss sagen: definitiv besser als "H" isse wohl ("I" ignoriere ich einfach mal geflissentlich).;)

Muss ich die Platte jetzt kaufen? Hm...:hmmja:
 
Ich bleib bei meinen AABCDFG und gut ist...
Platte ist solide, besser als H schon alleine weil die nicht klingt wie unter Wasser aufgenommen.
I wurde von Nevermore alleine nicht gerettet hat und das wars dann auch schon mit "Kill A Cop" und "Illud Divinum in den Anus"
 
Album gestern gekauft, aber erst heute dazu gekommen es zu hören.
Geiles Teil geworden. Tucker zurückzuholen war goldrichtig, auch wenn ich den ollen Vincent mag. Soundtechnisch hab ich schlimmeres befürchtet nachdem was ich so gelesen habe; mir gefällt' s sogar sehr gut.
Vergleiche zu Bands wie Cannibal Corpse oder Obituary stelle ich nicht an, weil ich die Stile der genannten Bands einfach zu unterschiedlich finde. Das wäre für mich so als wenn ich den Feinmechaniker mit dem Dachdecker vergleichen würde...
 
Hab sie jetzt zweimal durchgehört und bin ziemlich erfreut. Bin mir noch nicht sicher, ob sie ein echter Grower wird, aber wenigstens ist das jetzt Mucke, für die man sich auf keinen Fall schämen braucht. Album des Jahres wird sie bei mir zwar nicht, denn das ist die neue Akercocke (Wer mir da nicht zustimmt, kennt ganz einfach die neue Akercocke nicht :D), aber das Ding hier macht Spaß.

:jubel:

Findet ihr übrigens auch, dass die Scheibe in der zweiten Hälfte (noch) besser wird? Zufällig haben mich da im größeren Bekanntenkreis mehrere drauf angesprochen, und ich muss sagen, ich sehe das auch so.
 
Zurück
Oben Unten