"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

Oh weh das sieht wirklich übel aus. Blessed are the Sick war damals nach Cursed von Morgoth die erste richtig Death Metal Scheibe die ich in meinem Leben gehört habe. Dazu dann die Clips zu Blessed und Rapture auf MTV Headbangers Ball. (Lang ist´s her.) Hoffen wir das Trey sich wieder berappelt. Das Interview Video ist echt übel.
 
Bei Chris Kontos auf der FB-Seite stand, dass Trey wohl an MS leidet, weswegen er sehr starke Medikamente nehmen muss. Ob das stimmt, weiss ich nicht. Ich wünsche Trey nur das Beste!

Wenn ich das richtig lese, dann behauptet das lediglich jemand in den Kommentaren und äußert dies auch nur als Vermutung, weil er sich an einen an MS leidenden Freund erinnert fühlt. Deswegen genieße ich diese Feststellung erstmal mit Vorsicht.
 
Wenn ich das richtig lese, dann behauptet das lediglich jemand in den Kommentaren und äußert dies auch nur als Vermutung, weil er sich an einen an MS leidenden Freund erinnert fühlt. Deswegen genieße ich diese Feststellung erstmal mit Vorsicht.
Habe ich ja auch. Es ist ja zum Glück doch nicht so. Es scheint ihm wieder gut zu sehen. Der Gig am Tag drauf war wohl grossartig, was mich sehr freut, dass es ihm besser geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade n YT Video vom 14.04.2023 "Albany , NY "RAPTURE" reingezogen.... , gut ist anders , T. Azagthoth zappelt gefühlt 85% der Zeit und ohne ersichtlichen grund mitt seinem linken fuß .... :hmmja::hmmja:
 
Ey Leute! Hier sind meine Barbiepuppen, mein Gras und mein Absolut Vodka. Ach ja und hier sind meine 3000 5.76er Kugeln und meine in Rumänien hergestellte AK47-mäßige Pistole, die nur 600$ gekostet hat. Ach und diese andere Knarre habe ich auch noch mit 2000 Kugeln Munition. Und hier....
 
Wieso jetzt auch noch sexistisch?
Konnte ich jetzt den anderen Kommentaren gar nicht entnehmen.

Naja, vom Legendensockel werde ich Trey eh nicht stoßen, dafür bedeutet mir MA zu viel ...
Naja, das was er mit den weiblichen Puppen anstellt...
Finde aber das komplette Video mega krank. Auch ohne Sexismus. Bin immer noch etwas schockiert
 
Zurück
Oben Unten