BM mit Punk Schlachseite oder umgekehrt | Punk Black Metal

Cooler Thread. Nach solcher Musik suche ich auch regelmäßig, finde aber nix.
 
Ich suche auch regelmäßig nach sowas, weil mir die Idee von Punk BM gut gefällt. Leider gibt es da tatsächlich nur wenig.

Und ich stimme außerdem dem User zu, der vorhin gesagt hat, dass eine abgrenzung von Black'n Roll, Black Thrash und Punk BM echt schwierig ist teilweise.

Hier habe ich aber trotzdem was.

Rookwood- You Worship Shit (Mit Mitgliedern von Drowning The Light und Black Funeral)

https://youworshipshit.bandcamp.com/

und Order Of The Vulture, die wenigstens früher mal ziemlich genau das gemacht haben was du suchst glaube ich

 
Wastelander - Wardrive und die Hell Darkness 7" "Heartfelt fallen mir da jetzt ganz spontan ein. Und noch Salute mit "The Undergound" obwohl das n ganz schönes Genremischmasch is, trotzdem geile Scheibe!
 
Ähem, ich weiß ja nicht aber was ist mit so Sachen wie

Midnight
Venom
Heretic
BAT
Yellowgoat
etc pp?

Und ich stimme außerdem dem User zu, der vorhin gesagt hat, dass eine abgrenzung von Black'n Roll, Black Thrash und Punk BM echt schwierig ist teilweise.

Sonst immer her damit...da feiere ich alles blind ab.

Was damit?


kenn die nicht, aber gerade gefunden...klingt geil <3
 
Ich finde aber auch SABBAT sind Punk BM, ach keine Ahnung....


oder Bulldozer oder oder oder 1000 andere..
 
Zwar eher Black Metal als Punk aber mit Schlagseite sind Tsjuder und Urgehal. Bei Tsjuder insbesondere die frühen Alben bzw. die letzen kenn ich gar nicht.
Edit: Und natürlich Carpathian Forest. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
OCCULTIST ist eine der besten Scheiben die ich in 2016 via Bandcamp entdeckt und bestellt habe, obwohl die schon etwas älter ist...
Wahrscheinlich aber auch zu Crust angehaucht! Oder wo würdet Ihr die musikalisch ein sortieren?
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich damit den Sinn des Threads treffe, aber ich würde HERMANN in diese Sparte packen. DarkthroneMeetsWolfpackMeets Bethlehem und eine großartige Live-Band: https://hermannschaft.bandcamp.com/releases

a3689757585_10.jpg
 
Ein sehr geiler Thread bisher, auch wenn die Abgrenzung überhaupt nicht geht oder funktioniert ;)

Hamys und Occultist haben was, die kannte ich noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten