BOLT THROWER

Ich war kurz davor (oder danach?) im Colos-Saal in Aschaffenburg und habe mir dort die Stimmbänder rausgebrüllt. Da kam das Doppel ebenfalls hintereinander zum Einsatz, wenn ich mich recht erinnere.

War auf der Tour in Aschaffenburg, Saarbrücken, Stuttgart und Andernach.
Der Auftritt in Aschaffenburg war davon aus meiner Sicht (mit Abstand) der schwächste, wobei das Karlchen in Saarbrücken voller war als die M-Leggins einer adipösen Dame.

Der Stutttgart-Auftritt war tatsächlich eine absolute Killer-Show, wohl eines meiner 5 besten BT-Konzerte ever......:verehr::verehr::verehr:.
 
War auf der Tour in Aschaffenburg, Saarbrücken, Stuttgart und Andernach.
Der Auftritt in Aschaffenburg war davon aus meiner Sicht (mit Abstand) der schwächste, wobei das Karlchen in Saarbrücken voller war als die M-Leggins einer adipösen Dame.

Der Stutttgart-Auftritt war tatsächlich eine absolute Killer-Show, wohl eines meiner 5 besten BT-Konzerte ever......:verehr::verehr::verehr:.

Joah, Aschaffenburg sorgte bei mir für Unverständnis ob der angeblich legendären Live-Qualität der Band.
War regelrecht enttäuscht.
Sound war auch recht undifferenziertes Gewummer.
Dafür waren Morgoth großartig.
 
War auf der Tour in Aschaffenburg, Saarbrücken, Stuttgart und Andernach.
Der Auftritt in Aschaffenburg war davon aus meiner Sicht (mit Abstand) der schwächste, wobei das Karlchen in Saarbrücken voller war als die M-Leggins einer adipösen Dame.

Der Stutttgart-Auftritt war tatsächlich eine absolute Killer-Show, wohl eines meiner 5 besten BT-Konzerte ever......:verehr::verehr::verehr:.
Dafür war Saarbrücken aber trotzdem erste Sahne…
 
Gerade die HVP am hören. Find die tatsächlich ziemlich geil. Kann natürlich verstehen, wenn alteingesessene Fans diese Scheibe eher kritisch sehen. Allerdings hat die für mich aufgrund des emotionslosen Gesangs und des monotonen, maschinellen Drummings einen fast schon nihilistisch-düsteren Touch.
Das kann man mögen oder langweilig finden, für mich ist die Scheibe allerdings perfekt so, wie sie ist.
 
Gerade die HVP am hören. Find die tatsächlich ziemlich geil. Kann natürlich verstehen, wenn alteingesessene Fans diese Scheibe eher kritisch sehen. Allerdings hat die für mich aufgrund des emotionslosen Gesangs und des monotonen, maschinellen Drummings einen fast schon nihilistisch-düsteren Touch.
Das kann man mögen oder langweilig finden, für mich ist die Scheibe allerdings perfekt so, wie sie ist.
Die Platte ist bombe, nur leider mim falschen Sänger…es gab ja mal eine Neuaufnahme von K-Machine mim Karl….da hört man einfach wie es klingen sollte
 
Ich finde das Problem an HVP ist gar nicht der Gesang. Sondern die Songs, die sich vielfach wie Mercenary- oder TOL-B-Sides anfühlen. Der Klang ist ähnlich steril wie auf der TOL, dort passt das wegen der hochgefahrenen Epik aber irgendwie besser.
 
Zurück
Oben Unten