Brutal Assault 9.-12.8.2023 (Josefov, CZ)

Possessed auf der Obscure... Als die das letzte Mal von mir dort gesehen wurden, war das auf der Zelt Bühne. Davor war eine Traube für die das Zelt dreifach größer hätte sein müssen. Ich sehe eine Menge solcher Fehlplatzierungen und damit eine Menge Stress.
Liegt bei Possessed möglicherweise auch daran, dass dort der Zugang für den Rollstuhl einfacher ist. Bei der Planung ihrer Shows ist das immer ein Thema.
 
Liegt bei Possessed möglicherweise auch daran, dass dort der Zugang für den Rollstuhl einfacher ist. Bei der Planung ihrer Shows ist das immer ein Thema.

Bei dem, was auf eine durchschnittliche Festivalbühne gekarrt werden muss, dürfte das das geringste Problem sein.

Und wenn Bands wie Exhorder und D.R.I. auf der Obscure spielen können, passt es für Possessed sicher auch, oder? Das ist platzmäßig ja nicht verlgeichbar mit dem Zelt. Ich an eurer Stelle würde mich freuen, mehr Schatten und kürzere Wege vor der Obscure.
 
Nochmal eine Frage: mein Kumpel und ich haben jetzt das Ticket, parking und den Stand. Können wir dann einfach auf den Zeltplatz unsere Zelte hinhauen oder wie läuft das ? Der aktuelle insta Post hat mich verwirrt.

edit. Jetzt muss ich echt noch nen Zeltplatz buchen. Was zur Hölle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal eine Frage: mein Kumpel und ich haben jetzt das Ticket, parking und den Stand. Können wir dann einfach auf den Zeltplatz unsere Zelte hinhauen oder wie läuft das ? Der aktuelle insta Post hat mich verwirrt.

edit. Jetzt muss ich echt noch nen Zeltplatz buchen. Was zur Hölle :D

Ne du kannst auch einfach so campen. VIP-Camping ist eh total überbewertet. Allerdings kannst du dich auf ne längere Suche nach Platz einstellen, falls du später anreist. Und nicht versehentlich auf dem Militärgelände nebenan campen, das ist uns mal passiert :cool: Aber war alles gut nachdem wir uns ergeben hatten :D
 
et voila:
364051443_820029706459581_4097387948762235739_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Possessed auf der Obscure... Als die das letzte Mal von mir dort gesehen wurden, war das auf der Zelt Bühne. Davor war eine Traube für die das Zelt dreifach größer hätte sein müssen. Ich sehe eine Menge solcher Fehlplatzierungen und damit eine Menge Stress.

Ist anscheinend angekommen, die spielen Stand jetzt auf einer der Hauptbühnen.
 
Ich hoffe es läuft alles rund bei uns. Sind dieses Jahr das erste mal da. Running order ist heftig!
 
Wobei es die Oriental Stage dieses Jahr garnicht mehr gab und dafür eine neue Bühne in der Bastion. Die auch deutlich besser war. Wesentlich mehr Platz und man konnte sich relativ entspannt die Bands anschauen. Es gab dort auf dem Areal der Bastion auch genügend Getränkestände und Toiletten. Zur Not konnte man sogar durch das Museumstor vom Gelände direkt in die Stadt. Nur das Mad Max - Gedöns hat auf Dauer etwas genervt ;) Die Zeltbühne ist übrigens jetzt auch eine Open Air- Stage. War irgendwie auch entspannter als früher, solange es natürlich nicht regnet. Finde die haben schon über die letzten Jahre etliches an Platz dazugewonnen. Denke dadurch sind mittlerweile auch mehr Leute da, als vielleicht noch vor 10 Jahren.

In der APP ist die Obscure Stage als Zelt eingezeichnet, was denn nun ,doch eine Zeltbühne ?!
 
Ein Kumpel hat die Tickets online gekauft. Weiß einer wie man die übertragen kann? Irgendwie muss ich ja auch noch Kohle aufladen.
 
Zurück
Oben Unten