Bullet aus Schweden

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von mh1974, 22. September 2014.

1. The Metallian

The Metallian Till Deaf Do Us Part

Ich finde Dust to Gold wirklich gut.
    Schliesst tatsächlich an Heading for the Top und Bite the Bullet an.
    Läuft zur Zeit im Auto im Wechsel mit den neuen Alben von Riot V, Judas Priest und Primordial.
    Für mich klingt die Mucke endlich wieder rund und so, wie ich die Band seinerzeit mit Bite the Bullet kennen gelernt habe.
    Nach Judas-Priest-AC/DC-Accept-Hardrock-Metal.
    :top:

Warball666 und Perfect Stranger gefällt das.
  2. triker

triker Till Deaf Do Us Part

Hab die ERSTLAUSCHUNG der "Dust To Gold" gleich durch und kann sagen:
    jepp gefällt, rockt locker fluffig drauf los!

Na gut, dass passt bei mir eigentlich auf jede Bullet Scheibe, ich mag die Band halt!;)

3. Bierchen

Bierchen Deaf Dealer

Top Band. Live und auch auf Platte. Ich mag die Jungs.

BavarianPrivateer gefällt das.
  4. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

Fuckin´ hell yeah, die Live macht einfach nur sauviel Spass beim hören.

Castiel gefällt das.
  5. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Komme gerade aus Husum. Was für ein geiler Abend!
    90 Minuten Vollgas, Fussball und Gewalt!
    War ohne Ticket auf gut Glück unterwegs und der erste, den ich anschnackte, konnte mir den tatsächlich Gästelistenplatz von seinem Kumpel überlassen, da der wegen Krankheit verhindert war. Super netter Typ, den ich dafür mit zwei Bier und ner Cola gerne freigehalten habe.
    Die Band selber war gut drauf und das Publikum ging richtig ab. Sogar ein paar Turbojünger waren vor Ort, und die haben amtlich Alarm gemacht.
    Summa Sumarum war das ein Hammer Abend, und für 15 Mücken hab ich dann gleich noch das Live Album abgegriffen. Der Merchandise Mann war auch geil drauf, hat jeden Kunden mit Handschlag begrüsst und verabschiedet!.
    Bin immer noch auf Wolke 7 unterwegs....

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.