Cannibal Corpse

Beim ersten Hören der neuen Single dachte ich zuert...klingt nach nem Typischen Cannibal Corpse Song, aber als das Break kam war mir klar, das gab es so noch nicht bei den Jungs. Ich bin sehr gespannt auf das neue Album.

Allerdings möchte ich allen, die bei Indiemerch das Alternative (unzensierte) Album bestellt haben erzählen, dass ich damals das 13 CD Dead Human Collection Set dort bestellt und bezahlt hatte und kurz vor der VÖ wurde die Bestellung gecancelled, mit der Begründung, dass sie keine Cannibal Corpse Sachen nach Deutschland schicken.
Ich selber habe die neue CD dort auch vorbestellt und hoffe, dass sie von dieser Einstellung weggegangen sind, aber ich befürchte, dass meine Bestellung wieder storniert wird. Die Dead Human Collection hkonnte ich damals bei Amazon.com bestellen, mit der neuen Scheibe hab ich bislang nur die normale Variante gefunden.

Falls also jemand die Violence Unimagined in der unzensierten Version in einem Shop ausserhalb von indiemerch.com findet, bitte lasst es mich wissen.
 
Beim ersten Hören der neuen Single dachte ich zuert...klingt nach nem Typischen Cannibal Corpse Song, aber als das Break kam war mir klar, das gab es so noch nicht bei den Jungs. Ich bin sehr gespannt auf das neue Album.

Allerdings möchte ich allen, die bei Indiemerch das Alternative (unzensierte) Album bestellt haben erzählen, dass ich damals das 13 CD Dead Human Collection Set dort bestellt und bezahlt hatte und kurz vor der VÖ wurde die Bestellung gecancelled, mit der Begründung, dass sie keine Cannibal Corpse Sachen nach Deutschland schicken.
Ich selber habe die neue CD dort auch vorbestellt und hoffe, dass sie von dieser Einstellung weggegangen sind, aber ich befürchte, dass meine Bestellung wieder storniert wird. Die Dead Human Collection hkonnte ich damals bei Amazon.com bestellen, mit der neuen Scheibe hab ich bislang nur die normale Variante gefunden.

Falls also jemand die Violence Unimagined in der unzensierten Version in einem Shop ausserhalb von indiemerch.com findet, bitte lasst es mich wissen.

Die Collection hatte doch in D indiziertes Material mit dabei, oder?
Da ist das verständlich.
 
Die Collection hatte doch in D indiziertes Material mit dabei, oder?
Da ist das verständlich.

Ich finde habe leider die damalige E-Mail vom Indiemerstore nicht mehr, aber ich meine es stand in der Mail, dass generell Cannibal Corpse Material nicht nach Deutschland gesschickt wird.
Und um deine Frage zu beantworten, ja, das Set beinhaltet auch audio- und visuelles Material der ersten 4 Alben.
 
Würde mich aber auch mal interessieren ob CC/Metal Blade das vorher in irgendeiner Art und Weise mit den entsprechenden Behörden, Rechtsanwälten oder wem auch immer abklären oder einfach drauf scheißen und prinzipiell das zensierte Cover in Deutschland bringen.
Denn wie @Matty Shredmaster schon schrieb gibt es heutzutage wirklich heftigeres. Wenn ich da z. B. an The Walking Dead denke, wieviel Blut, Gedärme, Hirnmasse und sonstige bunte Körperflüssigkeiten über den Bildschirm verteilt werden... da sind die CC Cover ja Kindergeburtstag.
 
Ich lese immer wieder über eine CD Version von Global Evisceration. Gab es die wirklich? Ich finde die nirgendwo... Weiss jemand mehr?
 
Hier wird einiges durcheinandergeworfen.

Das hier erhältliche Cover ist das Original-Cover, das nicht nur in Deutschland, sondern weltweit vertrieben wird. Bei dem "Indiemerch"-Cover handelt es sich um ein alternatives Coverartwork, das nach derzeitigem Kenntnisstand ausschließlich in den USA über diesen Mailorder verkauft wird.

Es geht als nicht um "zensiert" oder "unzensiert". Eine Indizierung ist ebenfalls nicht erfolgt. Trotzdem halte ich es für denkbar, dass Indiemerch keine CC-Produkte nach Deutschland liefert, sofern dies zu deren allgemeinen Geschäftsgrundlagen gehört.
 
Gerade so gedacht,daß ich schon lange keine CC mehr gehört hab und gleich mal "Bloodthirst" eingelegt. Dann nebenbei auf das Fratzenbuch - und die erinnern einen da ja immer an so schöne Momente und buddeln ein altes gepostetes Foto aus. Heute vor 8 Jahren: ich hab "Bloodthirst" gehört.
:feierei:
Ist aber auch ein Gerät ! Kann man schon alle 8 Jahre mal hören :D
 
Ich lese immer wieder über eine CD Version von Global Evisceration. Gab es die wirklich? Ich finde die nirgendwo... Weiss jemand mehr?
Die "Torturing And Eviscerating Live" von 2013 scheint wohl mal auf CD released worden zu sein (https://www.discogs.com/de/Cannibal-Corpse-Torturing-And-Eviscerating-Live/release/9240517), vielleicht meinst du die? Aber die "Global Evisceration" gibts wirklich nur die DVD. Wobei ich die Livetracks davon auch gerne separat hätte, muss ich sagen.

Der neue Song wird übrigens mit jedem Hören stärker und stärker. Diesen Mörder-Cannibal-Groove haben die mittlerweile echt perfektioniert. Richtig Bock aufs Album!
 
Die "Torturing And Eviscerating Live" von 2013 scheint wohl mal auf CD released worden zu sein (https://www.discogs.com/de/Cannibal-Corpse-Torturing-And-Eviscerating-Live/release/9240517), vielleicht meinst du die? Aber die "Global Evisceration" gibts wirklich nur die DVD. Wobei ich die Livetracks davon auch gerne separat hätte, muss ich sagen.
Ja, das ist ne limitierte Lizenzpressung. Ursprünglich kam die als Bonus bei den Dead Human Collection Box-Sets als CD und Picture LP.
 
Hier wird einiges durcheinandergeworfen.

Das hier erhältliche Cover ist das Original-Cover, das nicht nur in Deutschland, sondern weltweit vertrieben wird. Bei dem "Indiemerch"-Cover handelt es sich um ein alternatives Coverartwork, das nach derzeitigem Kenntnisstand ausschließlich in den USA über diesen Mailorder verkauft wird.

Es geht als nicht um "zensiert" oder "unzensiert". Eine Indizierung ist ebenfalls nicht erfolgt. Trotzdem halte ich es für denkbar, dass Indiemerch keine CC-Produkte nach Deutschland liefert, sofern dies zu deren allgemeinen Geschäftsgrundlagen gehört.

Also ich konnte die CD ohne Pdobleme bestellen ^^
 
Cannibal Corpse sind halt einfach seit den 90ern auf dem Radar von Jenal und Co. Darunter bewegt sich aber noch so viel mehr, welches man, sofern man konsequent sein möchte, dann eben auch zensieren respektive indizieren müsste.

Wie auch immer, die neue wird blind gekauft, den Vorabsong schenke ich mir.
 
Also ich konnte die CD ohne Pdobleme bestellen ^^

Ja.

Aber wie einer der Vorredner schrieb, konnte er seinerzeit ebenfalls bestellen, die Order wurde indes kurz vor dem Erscheinungstag mit der Begründung gecancelt, Indiemerch lierferten grundsätzlich keine Cannibal Corpse-Produkte nach Deutschland. Sollte diese Geschäftspraxis nach wie vor Bestand haben, könnte den aktuellen Vorbestellern dieses Schicksal ebenfalls drohnen. Muss aber natürlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten