Cannibal Corpse

Hat jemand Fragen, die er der Band gerne schon immer mal stellen wollte? Werd mich am Donnerstag ne halbe Stunde mit Herrn Webster unterhalten und ihm ein paar Löcher in den Bauch fragen. Fragen über ehemalige Bandmitglieder sind übrigens tabu.
Frag ihn doch mal bzgl. Instrumentaltracks. Auf der Kill gabs ja "Infinite Misery" und auf der Gallery Of Suicide "From Skin To Liquid", mich würd interessieren, wie sie darauf gekommen sind, bei einer Band, bei der die Vocals bzgl. brutalen Texte ja auch ein sehr integraler Bestandteil der Musik sind, einfach Songs ohne zu machen. Haben sie die einfach so gelassen, weil es die Songs nicht hergaben bzw. kein passender Text oder keine passende Phrasierung möglich war oder ob sie einfach Bock drauf hatten und mal was anderes machen wollten. Und ob sie zwischenzeitlich drüber nachgedacht haben, mal wieder einen Instrumentaltrack zu machen? :)
 
Hat jemand Fragen, die er der Band gerne schon immer mal stellen wollte? Werd mich am Donnerstag ne halbe Stunde mit Herrn Webster unterhalten und ihm ein paar Löcher in den Bauch fragen. Fragen über ehemalige Bandmitglieder sind übrigens tabu.
mich würde interessieren, welche drei bis fünf eher unbekannten Songs Alex gerne mal wieder in die Setlist packen würde. Ich habe weiter oben schonmal geschrieben, dass die Setlist auf mich etwas festgefahren wirkte zuletzt. Vielleicht ist die Frage aber auch schon x-mal beantwortet worden.
 
Wäre auch interessant zu wissen, ob sie einen Onlinesteam planen wies andere Bands schon gemacht haben. Groß interagieren tun sie ja sonst auch nicht mitm Publikum. :D (Außer Dinge wie: "The next fucking song is for all the fucking women in here!!!" "Keep supporting Death Metal")
 
Groß interagieren tun sie ja sonst auch nicht mitm Publikum. :D (Außer Dinge wie: "The next fucking song is for all the fucking women in here!!!" "Keep supporting Death Metal")

Cannibal Corpse war ja schon immer eine sehr feministische Band - das sieht man auch auf dem neuen Cover, wo eine zornige, junge Frau mit den Gedärmen von Chauvinisten spielt. Ein eindeutiges Statement!

536e762e2b5a6bdfd03f2cce43494e94.jpg
 
Mich würde interessieren, ob die Band bzw. die Plattenfirma Bemühungen anstrebt um die ersten drei Alben nach so langer Zeit wieder vom Index zu kriegen.
 
Hat jemand Fragen, die er der Band gerne schon immer mal stellen wollte? Werd mich am Donnerstag ne halbe Stunde mit Herrn Webster unterhalten und ihm ein paar Löcher in den Bauch fragen. Fragen über ehemalige Bandmitglieder sind übrigens tabu.
Tja, schade, mich hätte schon interessiert wie es Pat geht.
Ansonsten täte mich interessieren:
Auf Eaten Back To Life und Butchered At Birth gab es Gastvocals von Glen Benton und Francis H. Howard zu hören. War das geplant oder ergab sich das zufällig weil die Bengels sowieso im Studio abhingen? Wäre so etwas für künftige Alben denkbar oder definitiv kein Thema?
 
Da wäre durchaus ein kleines Risiko. Andererseits musste ich ein Butchered at... mal beim Zoll abholen und der Beamte sagte, ui, das ist ja hässlich uns drückte es mir.in die Hand
 
Da wäre durchaus ein kleines Risiko. Andererseits musste ich ein Butchered at... mal beim Zoll abholen und der Beamte sagte, ui, das ist ja hässlich uns drückte es mir.in die Hand
Das sollte kein Problem sein. Eher halt das größere Sendungen halt eher beim Zoll landen. Und dann ist die Portoersparnis durch Einfuhrzoll womöglich wieder weg.
 
Zurück
Oben Unten