Chaos Descends Festival 2023 - Thüringen - 20.-22.7.

Pack auch Bier. Was die da so nennen, zählt nicht.
Da es so weit ab war, fand ich das als Bahnanreiser echt nervig. Für Biermengen war keine Kapazität vorhanden. Also musste ich mich vormittags auf dem Zeltplatz durchschnorren. Der Bierstand war unpraktikal weit weg, wenn noch keine Bands spielen...
 
Also, irgendwann kann man theoretisch volle Becher mit aufs Gelände nehmen. Alles weitere via IRC.
 
Ich muss leider wg. Krankheitsfall in der Familie passen :-( :-( Wer noch ein Ticket benötigt, gerne bei mir melden.

EDIT: Ticket ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Aufrechterhaltung der Lebensfunktionen durch Zufuhr von Bier und Verpflegung die Gemüter umtreibt, ist natürlich verständlich. Wer sich zudem an den landschaftlichen Reizen der Gegend laben möchte, dem sei der einstündige Fußweg nach Schloss Burgk empfohlen, welcher schöne Ausblicke auf die Saale und das ostthüringer Schiefergebirge bietet.
 
Dass die Aufrechterhaltung der Lebensfunktionen durch Zufuhr von Bier und Verpflegung die Gemüter umtreibt, ist natürlich verständlich. Wer sich zudem an den landschaftlichen Reizen der Gegend laben möchte, dem sei der einstündige Fußweg nach Schloss Burgk empfohlen, welcher schöne Ausblicke auf die Saale und das ostthüringer Schiefergebirge bietet.
Sehr zu empfehlen. Gibt dort auch ein Restaurant.
 
Kommt jemand von der südlichen Seite angefahren und hätte vielleicht noch einen Platz frei? Aus Richtung Bamberg oder Bayreuth oder ähnliches?
 
Dass die Aufrechterhaltung der Lebensfunktionen durch Zufuhr von Bier und Verpflegung die Gemüter umtreibt, ist natürlich verständlich. Wer sich zudem an den landschaftlichen Reizen der Gegend laben möchte, dem sei der einstündige Fußweg nach Schloss Burgk empfohlen, welcher schöne Ausblicke auf die Saale und das ostthüringer Schiefergebirge bietet.

Ist das ein gut begehbarer Weg? Frage nur da ich nach Kreuzbandriss im Oktober schon gut laufen kann aber nicht querfeldein - Danke :)

@Grand Markus Sorry, kommen aus Berlin und Auto ist voll.
 
Zurück
Oben Unten