Chaostraum Open Air 19.7.-20.7.2019 in Gladenbach-Runzhausen

Puuh, hab´mir nun mal die Running Order zu Gemüte geführt. Schwer.

Das ist, bis auf Freitag Abend (Kryptos und dieses Akustik-Ding), ja fast nur Gerassel.

Mal schauen, ob Freitag Abend (wenn´s nicht regnet) mit Äppler, Bier und Leo und dann Samstags morgens, bevor es heiß wird, wieder heim.

Jemand zum Anstoßen wäre schon ein Pro-Argument - Martin, Mike, J.R. ... ;)

Also wegen dem Leo käm ich ja schon gerne, aber nur wegen dem Leo ;-)
 
Dann mach mal....kannst bei mir pennen und Samstag fahren wir dann zusammen zum Chaostraum:feierei:.

Nein, zum Kuscheln komme ich nicht – nur um dir Chaotisch den Tag zu versauen und Simone mit meinem Rumgezappel vor der Bühne auf den Sack zu gehen ;-)

Ich mag dich ja genau so wenig wie Dark Zodiak ;-)

Von der Mucke bekomme ich immer Schüttellähmung

Und dir könnt ich am liebsten einfach volle Lotte in die.....






Backe knutschen :)
 
Du musst den Äppler heiß machen, nicht nur warm trinken - dann verliert er den Alkohol und Du nicht die Besinnung.
 
Also mittlerweile nüchtern….







betrachtet, könnte dieser Chaostraum tatsächlich Wirklichkeit werden.
 
Die Preise sind dort super. Wenn man für paar Euronen (war immer unter 10 Euro glaube ich) ein Festivalbändchen kauft, dann bekommt man die Getränke billiger.
Und Kryptos lohnen sich eh immer ;)


Wie ist denn so die Essensauswahl, damit ich abschätzen kann, was ich selbär mitschleppen und eventunnel kühlen muss
 
Tja ist schade, dass man bei vielen Veranstaltungen nicht so genau weiß, was Einen erwartet. Dabei wäre es heute doch so einfach, das darzustellen.

Da Die Das :) nur mit Getränken und Essen finanzieren, dürfte schon ein bisschen Was geboten sein. Es gibt aber sogar eine Grillstelle - für Mitgebrachtes. Siehe Bilder bei FB... ;)
 
Einen Grill mitzubringen, ist ja nicht das Thema, sondern das zu Grillende lange genug kühl zu halten bei den sommerlichen Temperaturen. Nur Würstchen, Steaks und Fritten ist für eine Mahlzeit ja ok, aber nicht für fünf…
 
Es ist aber diesmal auch kein Feiertag! ;)
Gladenbach hat alle möglichen Geschäfte, Runzhausen sogar einen Döner...
 
Leider fällt das Festival für mich flach. Mein Rücken will nicht so wie ich es will. Dabei komme ich frisch aus der Reha. Es war alles – inklusive Bus - schon vorbereitet…

WTF
 
Zurück
Oben Unten