CHAPEL OF DISEASE

Neben der Lampen Uschi, die Band des Wochenendes. Perfektes Licht und ein gigantisch klarer und druckvoller Ton, das es einem vor Gänsehaut erstarren lies, eine Performance ALLER auf der Bühne, von denen man mir auch hätte erzählen können, sie seihen Weltmarktführer dieser Musikrichtung. Ich fühlte mich bedroht und doch abgeholt...ganz schwer in Worte zu fassen.

Eigentlich gar nicht meine Mucke, aber ich durfte bei @Tokaro auf der Rückfahrt vom Metal Assault mal über Kopfhörer in die neue Platte hören und war leicht fasziniert ;) Mit SONG FOR THE GODS hat man sogar eine potenzielle Hitsingle, eigentlich absurd für eine Death Metal Band, oder? ;)
Auf dem HoH die neue Platte und Shirt gekauft, @El Guerrero umgeärmelt, mit das beste Konzert innerhalb der sieben HoH gesehen...also alles richtig gemacht :D

Auf Grund der musikalischen Breite DIESES Death Metal und der Professionalität des Gigs in allen Belangen, wird CoD in den nächsten drei Jahren zur Spitze dieses Stils gehören und in der ganzen Welt Touren.

Welt, zieh dich warm an und sei bereit.
 
Zurück
Oben Unten