CHAPEL OF DISEASE

Natürlich fällt es mir schwer Dein Schaffen auf Platte und
auf der Bühne hier nicht mehr als feiernd zu erwähnen.
Die Leute vor mir haben es schon gemacht.
Was mir in Erinnerung geblieben ist, dass ich Dich beim oder
besser kurz nach dem HOH 2019 vor dem IBIS kennenlernen durfte.
Leicht Schlagseite, aber das war recht cool mir Dir zu quatschen.
Auch Laurent und Cedric durfte ich kennenlernen und feststellen,
dass ihr sehr angenehme Leute seid. Das bleibt ja alles!
Auch ich freue mich sehr, dass es mit CHAPEL OF DISEASE weitergeht.
Dir und Deiner Familie wünsche ich zu Eurem neuen Lebensanschnitt
alles, alles Gute!
 
...Lübeck ist ja nun auch wirklich schön.

Ehrlich: Alles Gute für den Neustart! Ist sicher ein ordentlicher Angang mit Kind und Kegel die Stadt zu wechseln.
... And As We Have Seen... war DAS Album, das mich nach fast 10 Jahren Metalabstinenz aus heiterem Himmel so umgehauen hat, dass ich heute wieder regelmäßig Metalplatten kaufe und auf Konzerte gehe. Tausend Dank, dass Du da deinen Beitrag zu geleistet hast!
 
Da höre ich gerade die neue Ultha und feiere ab, dass es da weiter geht und dann das :hmmja:
Klar, verständlich. Aber aus rein egoistischen Gründen prangere ich das an!
 
Ich verstehe die Entscheidung und freue mich darüber, dass sie in Freundschaft getroffen wurde!
Die Entwicklung der Band und ihrer Mitglieder war immer sehr spannend und es hat mir viel Spaß gemacht sie zu verfolgen und da sich die Band ja nun nicht auflösen wird, wird das wohl auch Bestand haben.
Um die Position des Bassisten tut es mir hier nun auch wirklich leid, weil ich A: ein großer Fan des Instruments generell bin und B: dich, @El Guerrero als so unheimlich netten Kerl kennengelernt habe, den ich gerne in dieser Band sah. So bleibste eben der nette Kerl, der mal in der Band war. Alles Gute für dich und deine Family!
 
Bevor sich hier schon wieder irgendwelche Gerüchte weiterspinnen, nein, die Band löst sich nicht auf. Ich zieh demnächst nach Lübeck und nach reichlicher Hirnzermarterung von allen Seiten sind wir zu dem Schluss gekommen, daß es über die Entfernung einfach nicht so funktionieren würde wie die Band nun mal funktioniert.
Danke für die letzte Platte. Hat mich sehr gefreut. Läuft immer wieder. :top:
 
Live immer ein Garant.
...and as we have seen... war mein Album des Jahres und wird auch heute immer noch gerne aufgelegt. Was sind da für Knallersongs drauf :verehr:

@El Guerrero alles gute dir und deiner Family in der schönen Hansestadt.
..... da steht´s und dem schliesse ich mich an.
Kann mich dann doch noch gut dran erinnern, wie ich Dich (mit etwas viel Elektrolyte an Bord) nach Eurem grandiosen Konzert zugemüllt habe, wie zur Hölle "man so ein grandioses Werk schaffen kann" und wo "verdammt noch mal ich jetzt sofort ein Shirt herbekomme" :cool:
Ich wünsche Deiner Familie und Dir hier im Norden, für das was Du vor hast, alles erdenklich Gute!!! :feierei::feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles Gute @El Guerrero für Deinen neuen Lebensabschnitt! Du kannst stolz auf Dein musikalisches Erbe sein, hast Teil an einen absoluten Klassiker der Neuzeit gehabt!
Den restlichen Chapels nur das Beste, schön, das Euer Weg noch nicht zu Ende ist! Steht da eventuell schon was Neues in den Startlöchern und hat @El Guerrero da vielleicht noch mitgewirkt?
 
Bevor sich hier schon wieder irgendwelche Gerüchte weiterspinnen, nein, die Band löst sich nicht auf. Ich zieh demnächst nach Lübeck und nach reichlicher Hirnzermarterung von allen Seiten sind wir zu dem Schluss gekommen, daß es über die Entfernung einfach nicht so funktionieren würde wie die Band nun mal funktioniert.
euch alles Gute und viel Glück in den nördlichen Gefilden! Ihr wart eine geniale Band, auf Wachs wie auch auf der Bühne! Schön, dass die andern weiter machen, dich kriegen wir dann mit neuen Leutz in der kommenden Band mit - da kann man auf Dauer die Finger nicht von lassen;)
 
Bevor sich hier schon wieder irgendwelche Gerüchte weiterspinnen, nein, die Band löst sich nicht auf. Ich zieh demnächst nach Lübeck und nach reichlicher Hirnzermarterung von allen Seiten sind wir zu dem Schluss gekommen, daß es über die Entfernung einfach nicht so funktionieren würde wie die Band nun mal funktioniert.
Alles gute in Lübeck .
 
Vielen Dank allerseits!:)

Ich brauchte quasi mal einen kompletten Reset, raus aus dem alten Job, raus aus dem Rheinland und als meine Frau ein loses Jobangebot aus Lübeck bekommen hat, haben wir, weil wir die Stadt wunderschön finden, die Chance ergriffen. Das mit Chapel ist sehr bitter, aber wie in meinem Statement geschrieben, diese Jahre waren so ein wilder Ritt, den ich mir am Anfang, als wir uns auf einer Party mal zum Jammen verabredet haben, niemals hätte vorstellen können, so daß ich da jetzt halbwegs im Reinen mit mir weiterziehen kann. Weitermachen werd ich auf jeden Fall irgendwie, ich war jetzt seit Mitte der Neunziger nahtlos in Bands, ich kann's mir gar nicht vorstellen keine Musik mehr zu machen. Aber momentan hat erst mal der Umbau im Privaten vorrang.

Habs ja vor einer Weile schon mal verraten, neues Chapel-Album ist in der Mache, ich selbst bin nicht mehr dran beteiligt, habe aber einen Teil der Songs noch mit geprobt und bei DEM Material werde ich definitiv Fan bleiben.:D
 
Hey @El Guerrero vielen Dank für Deine Beiträge zur Tollen Chapel of Disease wie sie bisher waren. Dir und Deiner Familie wünsche ich alles zu wünschende im Norden. Lübeck ist echt schon, drumherum natürlich auch und Hamburg ist nicht weit.
 
Vielen Dank allerseits!:)

Ich brauchte quasi mal einen kompletten Reset, raus aus dem alten Job, raus aus dem Rheinland und als meine Frau ein loses Jobangebot aus Lübeck bekommen hat, haben wir, weil wir die Stadt wunderschön finden, die Chance ergriffen. Das mit Chapel ist sehr bitter, aber wie in meinem Statement geschrieben, diese Jahre waren so ein wilder Ritt, den ich mir am Anfang, als wir uns auf einer Party mal zum Jammen verabredet haben, niemals hätte vorstellen können, so daß ich da jetzt halbwegs im Reinen mit mir weiterziehen kann. Weitermachen werd ich auf jeden Fall irgendwie, ich war jetzt seit Mitte der Neunziger nahtlos in Bands, ich kann's mir gar nicht vorstellen keine Musik mehr zu machen. Aber momentan hat erst mal der Umbau im Privaten vorrang.

Habs ja vor einer Weile schon mal verraten, neues Chapel-Album ist in der Mache, ich selbst bin nicht mehr dran beteiligt, habe aber einen Teil der Songs noch mit geprobt und bei DEM Material werde ich definitiv Fan bleiben.:D

Auch von mir alles Gut und meinen Respekt für die klare Entscheidung pro Familie. Ich liebe eure Musik und hatte ja immer gehofft dich in Köln mal auf ein Bier zu treffen - habe aber selbst auch vor ein paar Jahren die Rheinmetropole aus familiären Gründen verlassen müssen. Wie auch immer, alles Gute und Schöne Dir und Deiner Familie in eurem neuen Lebensabschnitt!
 
Zurück
Oben Unten