CHAPEL OF DISEASE

Ich denke, das lässt sich einrichten...
Hallo, bist du nicht tätig bei Sulphur Aeon und bist komischerweise nicht im hiesigen Thread oft, jedenfalls hat sich in den letzten Wochen Sulphur Aeon zur sucht bei mir entwickelt, und das kommende Album wird nichts geringeres als das Album des Jahres wenn nicht des Jahrzehnts für mich
 
Ich habe mir ebenfalls die einfache Cd-Version vorbestellt.

Ich bin wirklich schwer begeistert von beiden Songs. Wie schon beim ersten Song, gefällt mir die Produktion hervorragend - schön druckvoll ohne dabei zu sauber zu sein (insbesondere der Gesang). Wieder einmal bin ich angesichts der Gitarrenarbeit begeistert. Oh man, ich feier das Album jetzt schon ohne Ende...
 
Lavish-LP vorbestellt. Schön, dass eine CD dabei ist. Auch ansonsten scheint diese Version edel zu sein. Auf der anderen seite sind 50 Euro auch ne Menge Kohle hierfür.

Die Shirts fand ich jetzt eher mittel. Mal sehen, ob noch andere Motive kommen. Vielleicht sogar in weiß? Das wäre doch mal was!
 
Ich würd auch gern die Lavish vorbestellen, muss diesen Monat aber finanziell bisschen aufpassen.
 
Zurück
Oben Unten