CHAPEL OF DISEASE

Finde den Song toll und die Gitarrenmelodien wieder grandios, aber der ruhige Mittelteil hat mich komplett kalt gelassen. Bin trotzdem auf das Album gespannt.
Kann so unterschreiben. Den Mittelteil fand ich sogar komplett deplaziert und unnötig - an sich cool und natürlich souverän eingespielt aber was bringt er der Komposition? Würde er wegfallen, wäre der Flow des Songs viel natürlicher. Und ich geh sogar soweit und sage, der melodische Riff am Anfang ist großartig aber wird zu oft wiederholt.
CoD ist ein knackiger Death Metal Doppelkeks mit melodischer Füllung, die für diesen Song unnötigerweise mit extra Zucker garniert und in ne menge Sahne getunkt wurde. Mir schmeckt das Originalrezept, sonst kriege ich Karies.
Bin trotzdem sehr gespannt auf das Album und freu mich, sie wieder auf der Bühne zu sehen!



Und ja, ich liebe Kekse.
 
Kann mich beiden Seiten anschließen. Der Song selber ist zum größten Teil richtig geil, krankt aber an dem zu langen Mittelpart.
 
Ich finde den Mittelteil richtig geil. Sowas ist für mich einfach das Salz in der Suppe, gerade im Death Metal, der als Subgenre von Haus aus nicht ganz so vielfältig ist, wie der Black Metal und da find ich es immer schön, wenn Bands mit solchen Parts um die Ecke kommen. Ganz groß auch auf der letzten Venenum oder Nekrovault (letzter Song, absolut göttlich).
 
Finde den Song wieder mal genial. Insbesondere der rockige, ruhige Mittelteil macht ihn wieder zu etwas besonderen.
Die Gitarrenarbeit ist überragend, wie schon auf dem letzten Spitzenalbum.
Das wird ein frühes Jahreshighlight in 2024.
 
Entgegen meiner Gewohnheit habe ich tatsächlich mal kurz reingehört ......
LP ist bestellt; aber das hätte ich auch "blind" getan.
Ein schönes vorträgliches Geburtstagsgeschenk, wie ioch finde
:cool:;)
 
Die Gitarren frickelig ohne frickelig zu sein, sehr melodiös ohne auf die Nerven zu gehen, der Mittelteil :verehr:bin gerade sehr überwältigt. Hoffe der Rest ist genauso grandios.
 
Zurück
Oben Unten