Cherokee - Classic/Hard Rock aus Köln

Nee, dann liegt es nicht an den tatsächlichen Versandkosten, sondern der "MWST". Ist bei Bandcamp alles etwas unglücklich mit deren Formulierungen, aber im Endeffekt sind die Platten dort teurer als bei mir im Shop, da ich deren Gebühren und den leider nicht unerheblichen adminisztrativen Aufwand (da die als US-Unternehmen sich leider nicht um die üblichen Vorgaben in der EU kümmern) auffangen muss.
 
Hier läuft gerade der Stream via Kopfhörer.
Ui, das läuft mir aber gut rein.

Edit
- Il Grande Silenzio galoppelt wie wild durch die Prärie, cool ! (wie weiland die im Schnee konservierten Leichen).
- Zwillingsgitarren, ach schön!
Und der Gesang ist 110% meins, weil nur 95 % perfekt, aber mit voller Leidenschaft intoniert (so klingt es in meinen Ohren).

Cherokee muss ich (wieder) live sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanu, keiner schreibt hier was zur aktuellen Cherokee?
Schade.

Ich muss gestehen, bisher erst einmal die Scheibe angehört zu haben, nämlich über DeineTube. Das hat schon Spaß gemacht.
Ist nämlich ein schönes Stück Hardrock geworden mit warmen Gitarrenleads und flauschiger Produktion und einer Sängerin, der unverkennbar ist.
Das kann man allerdings als positiv also auch negativ interpretieren.
Positiv: das Sangesorgan passt zum Musikstil
Negativ: singen hat das Mädel wahrscheinlich nie gelernt.

Ist aber egal. Zumindest für meine Ohren.
Schade ists nur, dass meine Bestellung noch nicht angekommen ist, weil anscheinend die Patches für die Die-Hard-Limited-Special-Edition irgendwo in der Weltgeschichte rumgondelt.
Ich warte. Bis dahin: YouTube anchecken und hören. Auf dem Album gibt es genügend Blut und Gold zu entdecken.

Gfoid mer!
 
Schön, dass es gefällt. Ist glaub ich fast eines meiner meistgehörten Alben dieses Jahr, weils so abwechslungsreich ist und wie die Band ja auch selbst mal meinte - sowohl zum saufrocken, Auto fahren oder Kaffekränzchen bei der Oma passt.

Die neuen Aufnäher sind angeblich auf dem Weg!
 
Was soll ich viel zur neuen Cherokee schreiben, ich habe sie noch nicht.
Sie ist vorbestellt und ich habe den Stream 2x gehört. Ich freu mich auf die Platte.

PS: Den etwas schrägen Gesang finde ich gerade gut.
 
Zurück
Oben Unten