Cock Sparrer

Die haben/hatten aber beide keine Punks an Bord meine ich, die genannten MS von @Fallen Idol 666 passen da schon besser.
die passen sogar sehr gut, vom Optischen her, turmhohe Iros in Schweden-Farben etc. Nur kann ich die Flachpfeifen in keinster Weise als Punks anerkennen, für mich schließt sich das Amalgam Nazipunks förmlich aus. Einer Bewegung anzugehören, die sich gegen jegliche Autoritäten verschworen hat bzw. diese in Frage stellt, und dann der maximal möglichen Autoritätsform hinterherzuhecheln, macht keinen Sinn. Aber das macht ja eh vieles nicht mehr..
 
die passen sogar sehr gut, vom Optischen her, turmhohe Iros in Schweden-Farben etc. Nur kann ich die Flachpfeifen in keinster Weise als Punks anerkennen, für mich schließt sich das Amalgam Nazipunks förmlich aus. Einer Bewegung anzugehören, die sich gegen jegliche Autoritäten verschworen hat bzw. diese in Frage stellt, und dann der maximal möglichen Autoritätsform hinterherzuhecheln, macht keinen Sinn. Aber das macht ja eh vieles nicht mehr..
Auf dem einen Plattencover war der Iro sogar in leicht veralteten Deutschland-Farben ;) Und natürlich ist sowas völlig behämmert, ich hab mal gelesen, das die gemeinsame Konzerte mit "normalen" Nazibands gespielt haben, wo sie dann vom Publikum als Zecken beschimpft und angefeindet wurden.
 
Kleine Anmerkung am Rande: Wir schlendern hier leicht Off-Topic :D - auch wenn mich die politischen Verstrickungen der Szene, zu der Cock Sparrer gehören und zu der ich kaum Berührungspunkte habe, schon interessieren.
 
Zurück
Oben Unten