Comic-Verfilmungen in Kino und TV (Non-Marvel)

giphy.gif
 
Zudem war BVS in dem UC viel besser und MOS ist immerhin der beste Superman Film.

(wobei ich den DC bevorzuge, nicht den UE). Neben dem und DOTD hat Snyder leider fast nur Mist (vor allem MOS (WTF?) und 300) abgeliefert. Lediglich die LF von BvS war erträglich. Das Problem ist, dass er als ExProd bei den kommenden DCEU-Filmen überall die Griffel drin haben wird.

Mag wohl daran liegen, dass mein Interesse für die Materie noch jungfräulich ist, aber ich versteh in dem Thema hier zu 80% nur Bahnhof. Ich habe eben eine E-Mail erhalten mit dem Hinweis Kollege X sei heute kzH - evtl. morgen waA. FYI. Da ging mir das ähnlich.
LG
 
Zudem war BVS = Batman versus Superman
in dem UC viel besser
UC = Ultimate Cut/ Ultimate Edition
und MOS ist immerhin der beste Superman Film.
MOS = Men of Steel

(wobei ich den DC bevorzuge,
Directors Cut
nicht den UE
= Ultimate Edition).
Neben dem und DOTD
Dawn of the Dead
hat Snyder leider fast nur Mist (vor allem MOS (WTF?) und 300) abgeliefert.
Lediglich die LF
= wohl Langfassung
von BvS war erträglich. Das Problem ist, dass er als ExProd bei den kommenden DCEU-Filmen
=DC Extended Universe überall die Griffel drin haben wird.
 
Eigentlich hatte ich da nur Lobi zitiert bzw dessen Abkürzungen aufgelöst. Abgesehen davon halte ich 300 aber auch für Dreck.
Warum?
Kurz, knapp und provokant formuliert/begründet: Herrenmenschen Dreck mit einer Neuinterpretation von Kolberg, die in Griechenland spielt. Optisch absolut beeindruckend, wie die Männerkörper in Szene gesetzt werden (Leni Riefenstahl wäre stolz) und somit eigentlich der perfekte Appetitanreger für den Kameradschaftsabend mit gemeinsamem Abschluss in der Sauna *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich hatte ich da nur Lobi zitiert bzw dessen Abkürzungen aufgelöst. Abgesehen davon halte ich 300 aber auch für Dreck.
Warum?
Kurz, knapp und provokant formuliert/begründet: Herrenmenschen Dreck mit einer Neuinterpretation von Kolberg, die in Griechenland spielt. Optisch absolut beeindruckend, wie die Männerkörper in Szene gesetzt werden (Leni Riefenstahl wäre stolz) und somit eigentlich der perfekte Appetitanreger für den Kameradschaftsabend mit gemeinsamem Abschluss in der Sauna *g*
aha...
 
Mal zum Squad:

Hab ihn jetz auch mal gesehen und naja bis zur Szene in der Bar war ich doch arg ernüchtert. Der Film nimmt sich keine Zeit für seine Figuren und reihte eine schnelle Szene an die nächste ohne Luft zum Atmen zu lassen. Einfach unsagbar scheiße geschnitten. Die Bar-Szene hat dann endlich mal die benötigte Ruhe reingebracht und einen der Leute mal vernünftig charakterisiert. Bis zu der Stelle nervte mich auch der penetrante Soundtrack extrem.
Gefreut habe ich mich als ich Rig Flag das erste mal sah und realisierte dass das der Darsteller von sgt. Holder aus der Serie "The Killing" ist (welche ich liebe). Der Darsteller von Slipknot war wirklich Perlen vvor die Säue weil der Typ eigentlich ziemlich was drauf hat. Ansonsten bin ich mit dem Squad aber dennoch gut warm geworden. Lustiger Weise mochte ich Katana fast am liebsten. Harley war in der Tat ziemlich klasse dargestellt und nein die körperlichen Attribute fand ich jetzt nicht so unglaublich zum Lächsen, einfach eine normal-schöne Frau aber darstellerisch wars eben überzeugend. El Diablo war ebenso stark uind Deadshot... naja an sich ganz cool aber es ist eben Will Smith.
squint.png

Enchantres' Darstellung zum Schluss war fast schon peinlich aber dennoch mochte ich das Finale schon iwie auch wenn man es mit den Zeitlupen etwas übertrieben hat.
Alles in allem ein Film der bis zur Hälfte(?) ziemlich zerfahren ist und danach durchaus überzeugen kann. Man kann sich das Ding schonmal ansehen aber man sollte nicht erwarten dass man vom Hocker gerissen wird.
 
Ich bin exakt deiner Meinung! Ich unterschreibe jeden einzelnen Satz: Mein Fazit ist allerdings ein anderes. Für mich ist der Film irgendwie "egal". Ich sehe nicht wie er in das größere Ganze passen soll, in das er offensichtlich passen WILL. Und mir persönlich fällt es schwer, ihn losgelöst davon zu betrachten. Das ist aber mein eigenes Problem. Weil schlecht war er nicht. Es war drive drin und bis auf den ein bisschen auf ZU cool getrimmten Soundtrack auch unterhaltsam.

Vielleicht kann ich für mich festhalten, dass er sein Thema verfehlt hat.

PS: Die "Smallville" Amanda Waller fand ich besser....Jetzt fresst mich....
 
Eigentlich hatte ich da nur Lobi zitiert bzw dessen Abkürzungen aufgelöst. Abgesehen davon halte ich 300 aber auch für Dreck.
Warum?
Kurz, knapp und provokant formuliert/begründet: Herrenmenschen Dreck mit einer Neuinterpretation von Kolberg, die in Griechenland spielt. Optisch absolut beeindruckend, wie die Männerkörper in Szene gesetzt werden (Leni Riefenstahl wäre stolz) und somit eigentlich der perfekte Appetitanreger für den Kameradschaftsabend mit gemeinsamem Abschluss in der Sauna *g*


Ich war eh nie ein Fan von Hydra Bob. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten