Comic-Verfilmungen in Kino und TV (Non-Marvel)


index.php
index.php
index.php


Was mir grad so durch den Kopf geht, darf ich hier nicht veröffentlichen.
 
Ich fang erst gar nicht an, für wen ich so alles wäre in so einem Film...
 
Die 4. "Arrow"-Staffel soll am 17. November 2016 für's Heimkino kommen.

51rKLk02P%2BL._SX342_.jpg

(Quelle: amazon.de)

Freue mich. Bin gespannt was nach
Ra's al Ghul
jetzt passiert.
 
Sei mal lieber gespannt, was
nach dem Season-Finale von The Flash S2 im gesamten Arrowverse passieren wird (wohl aber exklusiv Supergirl, was ich allerdings eh nicht schaue). Ich sag nur "Flashpoint"
. Könnte krass werden.
 
Jop, finde ich gut, dann wirkt der Film zu Begin hoffentlich nicht mehr so wild zusammengeschnitten. Zwischendrin mehr Luft zum atmen und etwas mehr Charakter-backrounds würden dem Film echt gut tun.
 
Ich find das schon bisschen doof. Ich war sowohl Batman gegen Superman als auch suicide squad ins kino schauen und beide male hab ich offenbar völlig unvollständige filme gesehen. War mein letzter dc kinogang.
 
Das sieht doch schonmal verdammt großartig aus und die beiden Protagonisten sind perfekt besetzt, soweit man das von einem kurzen Trailer ausgehend beurteilen kann. Potztausend, ich freu mich - vielen Dank für den Hinweis...!

Ja, es sieht optisch gut aus. Ich bin echt gespannt, ob sie auch den Humor der Comics vernünftig ins neue Medium "übersetzt" haben und eine gute Geschichte erzählen.
 
Batman v Superman
Heute die 182 Minuten lange Ultimate Edition auf Blu Ray fertiggeguckt.
Dass Superman einen normalen Vollzeitjob als Klark Cent hat, finde ich noch immer ziemlich lächerlich. Davon abgesehen hat mir der Film doch recht gut gefallen. Ganz zauberhaft: Gal Gadot als Wonder Woman.
 
Batman v Superman
Heute die 182 Minuten lange Ultimate Edition auf Blu Ray fertiggeguckt.
Dass Superman einen normalen Vollzeitjob als Klark Cent hat, finde ich noch immer ziemlich lächerlich. Davon abgesehen hat mir der Film doch recht gut gefallen. Ganz zauberhaft: Gal Gadot als Wonder Woman.

War dir Superman vor dem Film unbekannt?
 
Zurück
Oben Unten