CORROSION OF CONFORMITY No Cross No Crown (01/18)

Dieses Tour-Package hätte ich gerne auch in Europa ... :hmmja:
45559883_10104392259858175_8545837153454653440_n.jpg
 
Oh, COC. Muss ich irgendetwas von denen nach Eye for an Eye und Animosity hören? Wenn ich mir so die Stilbeschreibungen der Nachfolgealben auf Discogs ansehe, befürchte ich, dass da nichts Zwingendes für mich dabei ist. Wäre natürlich auch nicht schlimm.
 
Muss ich irgendetwas von denen nach Eye for an Eye und Animosity hören?

Ja. Mindestens diese:

Technocracy (Als Fortsetzung der Animosity.)
Blind (Metallica trifft auf Trouble und irgendwo steckt noch der Punk drin. Meilenstein! Nur Hits!)
Deliverance (Einfach ne geile, lässige Rockscheibe.)
In the Arms of God (Ungelecktes Vol. 4/Masters of Reality-Worship. Ganz groß!)
Corrosion of Conformity (Wieder mehr Crossover-Thrash und recht roh. Der Nachfolger auch.)

Alle anderen Scheiben sind aber mindestens gut (America's Volume Dealer) bis sehr gut (Rest).
 
Oh, COC. Muss ich irgendetwas von denen nach Eye for an Eye und Animosity hören? Wenn ich mir so die Stilbeschreibungen der Nachfolgealben auf Discogs ansehe, befürchte ich, dass da nichts Zwingendes für mich dabei ist. Wäre natürlich auch nicht schlimm.

Mit der Frühphase der Band habe ich nix zu tun, bei mir gehen C.O.C. bei Blind los.

I.T.A.O.G. (2005) ist ein großartiges Album und bei mir das mit Abstand am meisten gehörte von denen.
Inselplatte! :verehr:Hat aber natürlich mit dem Gerödel der ersten Alben nichts zu tun.

Ansonsten schaffts die Deliverance ab und an mal in den Schacht.
Wie Lobi schon schrieb: eine geile lässige Rockplatte.

Die Volume Dealer hat mir seinerzeit auch sehr geboten, aber im Laufe der Jahre drastisch abgebaut.
 
Danke an @Lobi und @Krachturm. Habe jetzt mal in alle genannten Alben reingehört. Außer Technocracy gefällt mir da nichts wirklich. Das ist alles nicht schlecht, trifft aber keinen Nerv bei mir.
 
RIP Reed Mullin. Der Reaper schlägt aber ganz schön zu dieses Jahr.
 
R.I.P. Reed, trauriger und harter Januar... ich habe irgendwann nach der "Blind" die Band nicht mehr so verfolgt. Ich sollte das mal aufholen. Scheint, mir fehlen ein paar der geilsten..
 
Zurück
Oben Unten