Cryptic Brood (GER)

Die Split ist bei den Bands und meisten beteiligten Labels bereits vergriffen... hier die Liste der beteiligten Labels und von denen, wo man noch Glück haben könnte, der Kontakt:

Dead Rasputin (ITA)
Equinox Discos (ESP / http://equinoxdiscos.es/)
Eyes Of The Dead (ITA)
Frontcore (GER / NOSPAMfrontcore@gmx.de - NOSPAM löschen...)
Narcosarcasmo (COL)
Neanderthal-Stench (BEL / http://neanderthal-stench.com/)
Power From Hell (ITA)
Scaglie Di Rumore (ITA)
The Return (COL)

Equinox Disco hat(te?) einen netten Bundle-Deal:

20151206.png


Uargh!!!
 
Ein Review vom Deich:

http://possessed.ghul.org/wormhead-19022016.html

"So muss knochenbrechender und morbider Death Metal klingen. Eine geile Mischung aus Death und Doom Metal, zäh und flüssig. Man muss nicht immer nach Amiland schauen, um gute Bands zu entdecken, wie z.B. Graveyard Ghoul, Slaughterday und eben CRYPTIC BROOD beweisen. Kommen alle aus Niedersachsen. Zufall oder ein Fall für Axte X. Egal, Repeattaste an und einbalsamieren lassen. Gutes Ding und natürlich eine Kaufempfehlung vom Papa!"
 
Weitere Konzertbestätigungen:

2016.05.21, GER/Bielefeld @Nummer Zu Platz
2016.06.03, GER/Hannover @Stumpf
2016.06.04, GER/Weimar @Gerber 3
2016.08.13, GER/Schlotheim @Party-San Open Air Festival
2016.08.27, GER/Marburg @Masters Of The Unicorn Festival
2016.09.03, GER/Berlin @Morbid Catacombs Festival

“Crypts & Curses” Tour 2016
2016.09.29, FIN/Helsinki @Lepakkomies
2016.09.30, FIN/Turku @TVO
2016.10.01, FIN/Tampere @Varjobaari

2016.11.26, GER/Rostock @Rostock Deathfest

Immer up-to-date sein via http://www.crypticbrood.de/
 
Für mich die Überraschung aufm MC in Berlin. Nicht damit gerechnet dass das so gut wird live.
Den Schlagwerker kann man nur als irre bezeichnen.....sein Cousin ist denk das Tier aus der muppet Show!!!
 
Jetzt erst entdeckt. Das Demo 2013 gefällt mir schon mal sehr gut, "A Box Full Of Bones" ebenfalls.
 
Ich sitze gerade im Cryptic Brood-Shirt (weiß mit schwarzem Aufdruck!) vorm PC und habe heute morgen erst die Braineater gehört, die Wormhead-EP liegt neben dem Tapedeck. Hammer! :D

Noch ein Stück ranziger als Autopsy, mit einer großartigen Balance zwischen krank, death und doom. Hab euch leider auf dem Frost Punx nicht sehen können, hoffe, euch aber bald wieder im Ruhrgebiet anzutreffen. Ich freu mich!
 
Zurück
Oben Unten